Synchronsprecher von Neltharion (Todesschwinge)

Einen wunderschönen Tag zusammen,

ich bin ein großer Freund davon, alte Synchronstimmen, welche in vorherigen Erweiterungen, großen Charackteren ihre Stimme geliehen haben, wieder zurückzuholen.

Dabei ist mir etwas aufgefallen, und zwar, dass die aktuelle Stimme von Neltharion, wie sie überall zu hören ist, wenn Neltharion eine Voice Line hat, wie zum Beispiel in Aberrus oder in den verschiedenen Quests, wo er durch ein Aufzeichnungsgerät zu dem Helden spricht, eine sehr ähnliche Stimme zu dem des alten Synchronsprechers von Todesschwinge hat (Cataclysm). Daher frage ich mich, ob es tatsächlich genau die gleiche Stimme ist, nur ohne die Soundeffekte, die man Todesschwinge damals verliehen hat.

Bedauerlicherweise findet man nirgendswo einen Eintrag davon, wer Todesschwinge tatsächlich synchronisiert hat, also frage ich mal in die Runde, ob jemand eine Ahnung davon hat. Ich würde mich auch freuen, falls ein Blizzard Mitarbeiter mir da vielleicht aushelfen könnte, das würde mich sehr freuen, natürlich falls es irgendwo in den Datenbanken vermerkt ist.

Ich wünsche euch einen wundersamen Tag und viel Spaß in Azeroth.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.