Synergistic Brewterializer

Hey,

hat jemand ne Idee wie man am besten mit dem Trinekt spielt bzw. mit welchen Fähigkeiten ich das Barrel töten kann denn mir ist aufgefallen das mein Mage das Barrel anscheinend mit Cometen Sturm kaputt macht und mit Frozen Orb nicht.

Ebenfalls hat jemand ne Idee ob ich einfach in meine Ice Lance macro machen kann in das ich nen target einbaue damit er immer das barrel anvisiert wenn es da ist oder bringt das probleme bei der Reaktion des buttons odder ähnliches ?

Lg
dozzy

P.S.: Kann den Beitrag leider nicht bearbeiten hab mich vertan auch Comet tötet das Barrel nicht.

Soweit ich weiß sind nur Direkt-Zauber möglich.

LG
Flauschkugel

Als Feuer-Magier wird es automatisch durch Entzünden zerstört.
Bei Frost sollte „alles“ was dmg macht, das Fass zerstören. Blizzard, Orb, etc…
Man muss aber die Range von z.B. dem Orb im Hinterkopf behalten.

Ein Ice Lance Makro sollte funktionieren. Wäre mit aber wirklich zu umständlich in einer M+ noch auf den Spawn der Fässer zu achten :smiley:

Hallo,
deine AoE Sachen als Frost machen die Barrels tatsächlich nicht Kaputt, ich benutzt da auch nen Ice Lance Makro für. Ich hab das aber auf nem Extra Hotkey, das sollte aber wenn du das anstelle deiner Normalen Ice Lance einsetzt wenig Probleme machen. Du bekommst halt kein Icicle wenn du das Barrel direkt anvisierst, ist etwas nervig aber kann man sich gut drauf einstellen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.