Guten Tag,
leider ist mittlerweile ziemlich viel automatisiert worden im Bereich der Supportinteraktionen, damit auch diverse Meldefunktionen etc.
Damit legt man leider auch die Zügel in die Hände von Spielern, die mehr darauf aus sind jemandem zu Schaden als gemeinsam das Spiel zu Spielen. So ist es vermutlich mir ergangen.
Mein Account wurde vor rund zwei Wochen auf einmal permanent gebannt, der angezeigte Link im Login Screen führte auf eine tote Seite. Eine Info habe ich nur per E-Mail erhalten, in der es heißt, ich hätte gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen wegen „Art des Verstoß: Ausnutzung, Verwendung von unerlaubten Cheatprogrammen“
Ich kann nur von mir aus mit Sicherheit sagen, dass ich keine Cheats hacks oder Bots nutze.
Meine Vermutung war das ich (dadurch das ich derzeit leider gesundheitsbedingt relativ viel „Zeit“ habe Online zu sein) beim Angeln öfters Reportet wurde von anderen Spielern und so irgendwann die System-Bankeule zugeschlagen hat.
Nun ist es so das ich, Glück im Unglück, hier im Forum nur noch schreiben kann, weil ich einen alten 2. Account habe, ansonsten wäre mir hier nicht einmal die Kommunikation möglich.
Natürlich habe ich direkt versucht im Ticketbereich über „Strafe anfechten“ ein Ticket zu eröffnen. Allerdings bekomme ich dort seit 2 Wochen nur eine Automatisierte Makro Antwort:
Support
Grüße,Diese Maßnahme wurde in Einklang mit den Nutzungsbestimmungen sowie den Bestimmungen für das Verhalten im Spiel ( link ) getroffen, die von allen Spielern akzeptiert werden muss, bevor die Spielwelt betreten wird. Diese Bestimmungen sollen eine sichere und angenehme Spielumgebung für alle Spieler sicherstellen.
Die Nutzungsbestimmungen für Battle.net sind hier aufgeführt: link
Mit freundlichen Grüßen,
Das Game Master Team
Blizzard Entertainment
Und es ist immer exakt die gleiche Standard Antwort, die ich bekomme. Ich habe jetzt schon verschiedene Beiträge durchgestöbert und gelesen, dass man wohl das recht hat, dass ein Fall nochmals geprüft wird. Auch darum habe ich schon mehrfach gebeten, allerdings nur mit dem Ergebnis der gleichen automatisierten Antwort.
Der Account, um den es dabei geht, ist über 18 Jahre alt, daran hängen viele Erinnerungen und viel Leidenschaft. Nun aber ist das alles einfach so weg und ich bin langsam mit meinem Latein am Ende, es gibt keine Hotline oder irgendeine andere Möglichkeit den Support zu erreichen und Hilfe zu bekommen.
Natürlich habe ich auch gelesen das Supportanfragen dieser Art eigentlich nicht im Forum bearbeitet werden etc. aber ich hoffe so einfach nur zu erreichen, dass ich aus dieser Bot Antwort Schleife herauskomme, damit ich die Möglichkeit bekomme mit einem echten Menschen zu kommunizieren um wieder mit den anderen gemeinsam Ingame Zeit verbringen zu können.
Mfg
Grummi