Tag zusammen,
haben sich die Systemvoraussetzungen geändert? Classic kann ich spielen, aber bei BC Classic ist mein System zu schwach.
Hab ein 2012er MacBook das mit Windows 10 läuft.
Danke und Grüße
Tag zusammen,
haben sich die Systemvoraussetzungen geändert? Classic kann ich spielen, aber bei BC Classic ist mein System zu schwach.
Hab ein 2012er MacBook das mit Windows 10 läuft.
Danke und Grüße
Hallo.
ich bekomme die gleiche Nachricht. Komischerweise nur im Classic TBC client. im „normalen“ Classic client bekomme ich die Nachricht nicht.
Interessanterweise läuft classic TBC vollkommen normal.
Ist das nur ein Anzeigefehler oder Missverständnis oder kann ich ab dem 01.06. deinstallieren?
Die Meldung sollte erfolgen falls euer PC/MAC unter diesen Angaben liegt:
Das Spiel kann dennoch laufen, es ist nur nicht garantiert und es ist kein technischer Support möglich, wenn die Anforderungen nicht erfüllt sind.
Ich hab mal beide Systemanforderungen verglichen, BC Classic und WoW Classic. Diese sind beide identisch, unter anderem „Intel® HD Graphics 4000“. In meinem System ist die 3000er verbaut, gut möglich dass es daran liegt, dass BC Classic nicht läuft. Ich kann zwar starten, sehe aber keine Umgebung, Grafik etc.
WoW Classic läuft aber ganz normal, obwohl die Anforderungen ja gleich sind.
Edit: System läuft über BootCamp Windows 10, da es mit MacOS gar nicht läuft aufgrund fehlender Metal Grafikchip.
ja. unter den systemanforderungen vom allerneuesten addon liege ich definitiv.
die frage ist nur, ob das classic tbc und das neue addon die gleichen mindestanforderungen haben oder classoc tbc und … nunja … classic.
letzteres ist wahrscheinlich, da beides unter wow classic in eurem battle.net läuft und die performance ingame es wiederspiegelt.
Hab grad etwas in den Einstellungen gespielt. Unter Optionen -> System -> Erweitert -> Grafikschnittstelle DirectX11 Legacy auswählen. Jetzt geht alles wie immer. Halleluja.
Hat bei mir auch geholfen, danke für den Tipp!
auch bei mir war es das suuuuper danke dir
Bei einem 2012 Macbook sollte eigentlich Metal verfügbar sein. Hier bedarf es nur eines Updates auf Mojave.
Dennoch sollte in diesem Fall das BootCamp die bessere Lösung sein.
Du bist auch mein „Lebensretter“, jetzt läuft es wieder ohne Verzögerungen! Klasse, danke