Szenarien & Herausforderungsmodi in Mists of Pandaria Classic

Szenarien & Herausforderungsmodi in Mists of Pandaria Classic

Dann betretet erneut das sagenumwobene Pandaria und beweist euren Mut in den Szenarien und Herausforderungsmodi, die eine ganze Ära prägten. Ganz egal, ob ihr den Jadewald zum ersten Mal bereist oder als gestandene Helden an den Ort früherer Triumphe zurückkehrt: Mists of Pandaria Classic lässt die Magie vergangener Tage mit überarbeiteten Inhalten noch einmal aufleben. Neue Abenteuer erwarten euch!

Vollständigen Artikel anzeigen

&amp ?
Sollte so ein Fehler nicht auffallen?

1 Like

Missing Key: topic.read_more_MF fällt schon seit über einem Jahr nicht auf und das steht im jedem Thread ganz unten.

1 Like

Sollte, ja. Aber aus unzähligen Beispielen sieht man, dass sowas nur in seltensten Fällen korrigiert wird (ein Shop-Link funktionierte mal nicht, das wurde umgehend korrigiert).

Der Fehler ist eher unwichtig. Interessant ist hier viel mehr, wofür das & stehen soll.

Na für & ^^

1 Like

Soweit habe ich nicht gedacht, dachte, das gehört zusammen. ^^
Kaffee hat noch nicht gewirkt, so kaputt ich heute von gestern noch bin. :sweat_smile:

:coffee: für alle bereitstellt

Das gehört auch zusammen & wird eigentlich zu &.
Solltest du gemerkt haben als du es hier im Posting genutzt hast. Ohne vorformatierten Text zeigt er nur das & an.

& so wirds zu &

1 Like

Finde ich gar nicht.
Da war früher immer ein Link zurück zum jeweiligen Unterforum an den ich mich schon gewöhnt hatte.