Szenario gesucht für Erfolge

Hallöle

ich bin grad mal dabei Erfolge rauszusuchen die ich nacharbeiten möchte, nun bin ich scheinbar auf ein Mysterium gestoßen und zwar findet man im Arsenal (und zwar NUR da) drei Erfolge unter Erweiterungsfeatures - Pandaria Szenarien 3 Erfolge (Tempel von Katmogu, Gras betreten verboten & Ausstellungsstück)

Zwei Probleme damit: zum einen stehen die nicht in den Erfolgen, die im Spiel angfezeigt werden und zum anderen finde ich dieses Szenario nicht
WoWhead zeigt mir zwar an das es ein Schlachtfeld und ein Szenario geben soll, was gleich heißt, gibt aber auch keine Auskünfte darüber ob das noch geht oder was das genau mit den drei Erfolgen auf sich hat

Achja unter PvP steht zwar auch bei MoP der Tempel von Katmogu drinne, aber nicht diese drei Acms

Weiß da jemand was drüber und kann mich vielleicht aufklären, ob man die Erfolge überhaupt noch machen kann und wenn ja wo ich da hin muss ?

Ich hab ein bisschen nachgeforscht. Katmogu gab es nur in der Beta als Szenario, die Erfolge scheinen wohl mit reingerutscht zu sein.

wowhead spuckt bei dem Erfolg Gras betreten verboten auch nur das aus:

Erfolg #7269 existiert nicht. Es wurde möglicherweise aus dem Spiel entfernt.

Bei den Szenario Typen in Pandaria gibt es das auch nicht zur Auswahl (weder bei den normalen Szenarios, noch bei den heroischen).

Edit:

Bei wowhead stehen die z.b gar nicht in der genannten Kategorie, weswegen ich davon ausgehe, dass die tatsächlich bloß reingerutscht sind.

1 Like

Ok also ein fehlern seitens blizz… nuja, dann kann ich dieses todo gepflegt mal streichen :blush:
Danke für die antwort

1 Like

Gern geschehen. :slight_smile: