Tägliche Koch- und Angelquest in Dalaran

Seit vergangenen Freitag darf ich nun endlich nach Dalaran reisen. Dabei fällt mir seit dem auf, dass sich die täglichen Koch- und Angelquests gar nicht ändern.
Ok, die Kochaufgabe ist leicht - 4 Pilze aus der Schattenseide besorgen - aber für das Angeln soll ich den dritten Tag in Folge nach Tausendwinter reisen, was mit meiner derzeitigen Stufe gar nicht möglich ist.
Daher wollte ich nachfragen, ob ich einfach ein Pechvogel bin oder sich seit Beginn an noch nie etwas daran geändert hat bzw. es gar keine anderen Aufgaben mehr gibt.

Ich hab bei beiden Q-gebern Täglich andere Aufgaben bekommen.

Danke für Deinen Hinweis.
Am gestrigen vierten Tag habe ich eine neue Angelaufgabe erhalten: „Arm dran…“. Jedoch war heute wieder Tausendwinter fällig. Mittlerweile darf ich mich aber auch fliegend durch Nordend bewegen, so dass ich diese Quest nun lösen kann.

Seit einer Stunde versuche ich „Disarmed“ abzuschließen. Keine aufgeblähten Fische zu finden. Alle um mich herum wechseln, nur ich stehe herum. habe schon drei Mal meine Taschen leer gemacht.
Dass das so lange dauert, habe ich nicht in Erinnerung.

Das ist merkwürdig, wieviel Angelskill hast du?

nutze mal den Thread. Um diese täglichen Quests anzunehmen ist da ein mindest Skill Voraussetzung?

Vor allem für die Koch Quest wäre das gut zu wissen.

Kochquest 350 soweit ich weiss, Angelquest konnte ich mit 1 Annehmen, musst halt nur den Beruf haben

Mach die schon länger.

Ja, gelegenlich hat man mehrere Tage die selben Daily-Quests.

Bisher hatte ich 3-mal hintereinander die Kochquest mit den Gläsern in Dala und auch schon 2-mal hintereinader den Arm aus Dala angeln.

Also ganz normal, dass das vorkommt.

Gestern Dala wieder Arm-Angeln.
Beim erstenmal (Angeln 375) vor paar Tagen hab ich gefühlt eine halbe Stunde geangelt, bis ich den aufgeblähten Fisch hatte.
Gestern (Angeln 407) gleich beim ersten Wurf gehabt.

Also alles total random ohne Bezug zu was :smiley:

EDIT:
hatte 4 Tage Karotten unter Dala zu farmen. 1-mal die Weingläser und gestern wieder Karotten.
Also nicht wundern, einfach machen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.