Tägliche Quests am Geheilten Hyjal und der Geschmolzene Front

Hallo zusammen,
nostalgisch warte ich in Classic auf die Geschmolzene Front. Diese ist dazumal am 29. Aprill 2011 mit Patch 4.2 erschienen. Ich habe den Hyjal geheilt finde aber am Heiligtum von Malorne keinerlei NPC’s. Dort sollte zumindest Matookla mit der Quest „Das öffnen der Tür“ stehen. Tut sie jedoch nicht.

Weiss jemand was ausser der Heilung des Hyjals noch erforderlich war oder wann die Quest wieder zugänglich sein wird?
(gemäss Battlenet sind wir ja bereits auf Version 4.4)

Vielen Dank bereits im Voraus.

Du weisst aber schon, dass die Inhalte (!) wie die geschmolzene Front, die Legendaries, die Geisterbestien für die Hunter, usw. erst noch nach und nach mit den Inhaltspatches freigeschaltet werden ?

Das was du meinst, die Feuerlande, wird erst in einigen Monaten kommen. Deiner Logik nach müsste der Drachenseelen-Schlachtzug auch schon verfügbar sein.

Richtig.
Es ist mir bewusst das noch nicht alles verfügbar ist.
Da ich jedoch weiss das es kommen wird, wüsste ich gerne wann.
Bis zu deiner Antwort war ich mir nicht einmal sicher ob es nicht schon da sein sollte.

Weisst du wo man einen Timetable der kommenden Patches für Classic einsehen kann?

Pre-Patch – April 30
Launch – May 20
Rise of the Zandalari – July 2024
Rage of the Firelands – October 2024
Hour of Twilight – January 2025

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.