Tägliches Rätsel nicht sichtbar

Ich bekomme seit Tag 8 keinerlei tägliche Rätsel quests. Die Tage davor habe ich immer täglich angenommen und gemacht. Was mache ich falsch? Die nächste quest müsste von Bobby Carlisle kommen. Dieser hat aber nun seit 2 Tagen keine.

Hast du eventuell noch eines unerledigt? Ich hab nämlich problemlos jeden Tag eines machen können.

Ich habe alles gemacht bis unbeständige Sande

hast du die fragmente zusammengefügt und bei karthos abgegeben?
dann vielleicht zu bobby rüber zwei quest gesehen aber nur eine angeklickt?
so war es bei mir, flieg ma zur schmiede und schau ob du da abgeben kannst.

ich hab mit bobby ähnliche probleme auf quest5 (item gab er mir nicht) + 10 (jetzt gibt er mir wieder die q nicht aber diesmal brauch ich die)

Ich habe alles gemacht was man machen sollte.Aufgrund meines Problems habe ich mehrere anderen Post gefunden, wo mehrere Leute dieses Problem haben und es sich herausstellt das es ein Bug ist, das von den devs wenn man ein Ticket schreibt ignoriert wird und man abgespeißt wird. Hoffe es tut sich noch etwas diesbezüglich und man sollte direkt bei Problemen einen bug melden damit man sich dort des problems annimmt.

Hallo, mir geht es leider auch so. Habe alle Erfolge bis einschließlich „Unbeständige Sande“ erledigt!
Quest erledigt, Erfolg erhalten und auf den nächsten Tag gewartet. Nur leider gibt Bobby die Quest nicht her. Habe auch ein Ticket geschrieben. Die GMs teilten mir mit, das dies eine Geheimquest sei und es sich um ein Rätsel handele, kein Bug vorhanden wäre und sie deshalb keine Tipps geben könnten. Ich sollte die Foren wie Wowhead , Blizz und ähnliche um Hilfe befragen. Was ich auch vor dem Ticket bereits gemacht habe. Ohne Erfolg. Meiner Meinung nach ist dies offensichtlich ein Bug. Habe schließlich den Erfolg erhalten und mich danach ausgeloggt mit vorfreude auf die nächste Quest. Aber Bobby gibt keine her und das seit Tagen. Habe auch anderes ausprobiert zb. relog, Addon aus, Gebiet gewechselt, WM on usw. Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass es bald korrigiert wir und wir weiter rätseln dürfen…

1 Like

Hast du immernoch das Problem? Bis jetzt habe ich den Bug 6 mal gemeldet und werde ignoriert.

Wenn ihr die Zeit habt, würd ich empfehlen, zur Sicherheit nochmal alles mit einem anderen Charakter zu machen. Eventuell habt ihr wirklich nur etwas übersehen und es lässt sich schwer zurückverfolgen, was genau nicht beachtet wurde. Die Rätsel kann man ja ohne auf den nächsten Tag zu warten hintereinander weg bis zum aktiven Rätsel erledigen.

Geht leider auch nicht. Bekomme mit keinem Charakter Rätsel Quests

Also ich habe es gestern per Bugmeldung reportet.
Dann hab ich nochmals ein Ticket eröffnet, weil jetzt ja die quest 10 von Bobby Carlisle buggt und nicht die Quest 5 wo er das Quest-Item nicht rausrückt.
Das Item der Quest 5 kann man überspringen wenn man die zusammen mit einem Freund macht, so wie bei mir. (erfolg gibt es)
Und diesmal erhielt ich eine interessante Antwort von einem GM.

Schaut doch mal eure Chars durch ob ihr irgendwo das Maruuk Banner habt und löscht dies.

Das fiel ihm noch ein, aufgrund der Tatsache das dazu derzeit kein Bug von offizieller Seite bestätigt wurde, sind die GM’s gezwungen das als bugfrei zu verwenden da ihnen in vielerlei Hinsicht die Hände gebunden worden sind,
im Vergleich zu früher.

Heisst übersetzt: Wenn ihr keinen Fehler / Bug reported, wird es als fehlerfrei betrachtet.

Bitte berichtet, ob es bei euch funktioniert hat.

PS: Bei der Götzen Quest soll der Warmode auf ON geholfen haben.
(bei mir leider kein Effekt)
Und interessanter Weise kann ich jetzt Quest 12 „Sie hören immer zu“ von Bobby Carlisle annehmen.

Ich melde schon seit 6 Tagen den Bug und es tut sich nichts und ich habe alle Tipps probiert.

hast du noch die hinweise in der tasche?

Habe alle hinweise auf die Bank gelegt.

lösch die doch mal bitte…
ich habe es gerade auf meinem hexer und mage getan…
rate mal was jetzt erscheint… Oo