Täschungs Schurke PvP

Hallo zusammen,

leider finde ich recht wenig PVP guides. Ich habe sehr viele Schwierigkeiten mit dem Schurken im PvP. Gefühlt hab ich 20 spells zu beachten.
Leider bin ich nicht geübt mit dem. Hat jemand paar Tipps eventuell auch Makros ?

Eine skillung wäre auch gut

Liebe Grüße

Hi Prinzzv

Habe auch erst mit S3 mit Sub Rogue angefangen… Icy Veins hat diesbezüglich sehr geile Guides (von Talenten über Rotation bis zu Legendaries).

Zu den vielen Spells… Dies hat resp. tut mich aktuell auch bisschen überfordern… Habe rund 25 Spells auf Shortcuts und komme so knapp hin. Schattenklingen / Symbole des Todes habe ich bspw. sogar an mein Kyrian und Schattentanz gebunden. Zusätzlich habe ich Fieser Trick und Verstohlenheit in eine Fähigkeit gepackt und Entrinnen und Mantel zusammengefasst (als auch separat).

Für Arena kommen dafür aber weitere Fähigkeiten wie SAP bei Verstohlenheit dazu…

Wie gesagt… Bin aktuell auch noch etwas überfordert und lerne täglich dazu. IMHO macht dies aber den Schurken auch sehr interessant…

Ich kann dir nur den Tipp geben, lass dir Zeit dich zu entwickeln… Die Klasse ist (imho) unglaublich komplex aber dafür auch sehr belohnend.

1 Like

Danke für die nette und hilfreiche Antwort.
Ich werde es mir dann mal bei icyveins anschauen.

Hab gerade erst mit dem angefangen. Aber bin schon mal beruhigt das es nicht nur mir so geht :grinning:

Bin halt vom ersten Eindruck völlig überfordert gewesen. Aber gute Idee die Sachen zusammen zu legen.

Absolut kein Problem… :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.