Täuschung + Makros

Hallo liebe Schurken,

ich wollte mal fragen welche Makros ihr für den Sub Rogue im kommenden Addon verwendet.
Ich möchte gerne meinen Shurikensturm mit Geheimtechnik paaren^^
Das heißt wenn ich über Shurikensturm 6CP aufgebaut habe möchte ich Geheimtechnik oder Schwarzpulver benutzen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :slight_smile:

Liest sich für so, als ob du mit einem Makro erst Schurikensturm wirken möchtest und sobald du 6CP hast Geheimtechnik und, wenn das auf CD ist, Schwarzpulver verwenden möchtest.
Kurzfassung: Geht leider nicht, ohne gegen die ToS zu verstoßen. :smiley:

Langfassung:

1. Ein Makro zu bauen, das abhängig von der Anzahl der CP den Finisher wechselt geht nicht.
  2. Ein Makro zu bauen, das abhängig von Abklingzeiten den Zauber wechselt geht nicht.

Das sind Automatisierungen, die Blizzard nicht möchte und deshalb über Makros und Addons nicht zulässt. Das ist die Herstellervorgabe und dieser muss sich ein jeder beugen. (Zauber, die nicht auf dem GCD liegen hier mal außen vor. Die genannten Zauber liegen aber allesamt auf dem GCD.)

Meine Hilfe liegt also nur darin, dir zu sagen, dass du eine andere Lösung als ein All-in-One-Makro brauchst :smiley:

Das einzige Makro was sich wirklich lohnt ist das Burst makro für Shadowdance, Symbol of death und Shadow Blades.

Wenn du in der Arena Spielst vlt noch ein Fokus Makro für Blende um dem Heiler vlt n Trinked zu entlocken.

Was dir vielleicht helfen könnte wäre eine WA welche ein dickes Icon für Geheimtechnik bzw Schwarzpulver zeigt damit du immer weißt wann du es nutzen kannst.

Ich habe in einem Guide dieses Makro gesehen:
#showtooltip
/cast [talent:7/2] Secret Technique
/cast [talent:7/3] Shuriken Tornado
Was bringt dieses Makro?
Ich bin leider ein totaler Makro Anfänger^^

Je nachdem, welches Talent du in Reihe 7 gelernt hats, wird es damit ausgeführt.

Also entweder hast du Secret Technique gelernt und das Makro führt das aus, oder eben Shurikan Tornado.
Das bewirkt, dass man eben kur einmal ein Makro Platziert in der Aktionsleiste, das sich automatisch dem Talent anpasst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.