Täuschung oder Meucheln?

Welche skillung ist für M+ und Uldir (Raiden) grad besser? Habe beide ausprobiert, ich muss sagen Täuschung zu spielen ist echt schwer. Oder liegt das nur an mir? Um da im DPS oben zu bleiben muss man ja echt voll konzentriert sein, im Gegensatz zu Meucheln.

Mit Meucheln machste nichts falsch. Easy und stark.

Sehe ich genau andersrum, was ist an Täuschung schwer ? , was mich vom Meucheln abhält ist schon mal das ständige geschmiere mit den Giften, ich Angle viel und nach jedem Angeln mus das Gift erneuert werden, wird man während des Angeln angegriffen hat man zwar schnell auf Kampf gewechselt aber es bleibt keine Zeit die Gifte aufzutragen , mich nervt das gewaltig

CD Management ist schwerer, Symbols+2x Shadow Dance immer überlappen ist verhältnismäßig komplizierter. Pauschal wenn du zum ersten mal mit nem Rogue raidest ist Assa etwas eingängiger, was gerade gut ist schaust du dir am besten bei den Statistiken auf warcraftlogs bei den einzelnen Bosse an. Manchmal ist das sub, von daher würdest du nichts verkehrt machen hin und wieder auch sub zu spielen.

Erstens das und zweitens verzeiht Assa viel mehr GCD und movement fails als Sub.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.