Täuschung - Schurke: Welche Waffen?

Hi,
ich wollte nur kurz fragen welche Waffen denn ein Täuschungs Schurke tragen sollte. Will mir einen erstellen und los legen und wollte fragen damit ich mir die richtigen Account-Level Waffen holen kann. Ein Dolch+Schwert? Oder zwei Schwerter? Also ich meine nicht wegen den Stats, sondern was der Täuschungs Schurke wegen seinen Fähigkeiten tragen muß.
Kenne mich da leider null aus.

Vielen lieben Dank.

Du musst auf jeden Fall in der Mainhand einen Dolch tragen, damit du alle Fähigkeiten nutzen kannst.
In der Offhand kann ruhig auch eine andere Waffe sein, das ist nicht so tragisch. 2 Dolche sind aber auch in Ordnung.
Wichtig ist halt nur die Mainhand.

1 Like

alles klaro, lieben Dank für deine Antwort. :+1:

1 Like

2 Dolche sind idR um einiges besser da du alle 4/5 Auto Attacks einen Combopunkt generierst. Mit einer langsamen off-hand passiert das nicht so oft und führt im PvE zu einem grösseren DPS Verlust. Meinte es seien um die 10 ilvl die die langsame Waffe besser sein muss als der Dolch, bis es sich lohnt.
Notfalls einfach simmen, ist immer die genauste Antwort

2 Likes

Das stimmt natürlich, aber ich meinte auch nur, dass es möglich sei mit einer Offhand zu spielen, die jetzt kein Dolch ist.
Einige PvP Spieler haben zb in der Offhand einige Zeit mit einem Kolben oder Axt gespielt, da diese die optimalen Secondstats hatte.
Ich persönlich hab selber 2 Dolche und bin mir auch über die Vorteile bewusst. Aber fürs Leveln ist es jetzt nicht so tragisch, Hauptsache die Mainhand stimmt.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.