Täuschung Schurke

ich habe gelesen das der Täuschung Schurke in Wotlk nicht besonders gut fürs PVE geeignet ist stimmt das noch und wenn ja wann wir das wieder besser da ich auch in retail eine Täuschung Schurken spiele und ungerne da mit brechen würde nur weil ich nicht so gut ihm PVE bin

Ich mag die Leute, die eine Klasse/Skillung nur dann spielen, wenn sie mit ganz oben steht. :wink:

Vor allem in WotLK, wo es eigentlich gar keinen Totalausfall mehr gibt, wie noch in Vanilla.

Ich weiß nicht ob du WOTLK oder Vanilla meinst. Bei Vanilla kenn ich mich zu wenig aus, würde aber fast sagen, dass er eher weniger gut für Pve ist.

Für WOTLK ein klares nein. Täuschungsschurke ist eher nen only PvP Ding. Ist ähnlich bescheiden in PvE wie Arms Warry, Frost Mage. Laut Logs in Ulduar auch die schlechteste DD Specc. Ich glaube auch nicht dass der Specc für PvE irgendwann an Relevanz gewinnt, da auch die Talente eher auf PvP ausgelegt sind.

1 Like

Sub Rogue ist ein Totalausfall im PVE in WOTLK, weshalb ihn sinnvollerweise niemand im PVE spielt.

wenn ich mich richtig erinnere, war sub rogue in drachenseele auf den oberen plätzen vertreten. kann natürlich am legendary dolch proc liegen und weil die sub mastery finisher verstärkt. oder sub hat im patch 4.3 buffs bekommen. kp mehr.

war aber auch der schwerste spec zu spielen.

in wotlk ist der spec noch trash im pve. aber wenn mans easy haben will spielt man einfach assa.

Sub war Pflicht bei DW Rücken. Die Schuppen hatten im HC soviel hp das man Rogue mit Shadowdance brauchte um die fix zu killen. Daher hat da fast jeder sub gespielt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.