Blutung nur wenn der Dot durch ticken kann. Lebt der Gegner nicht lange genug, dann Ausweiden.
Oh… dann hab ich da tatsächlich was falsch gelesen oder nich richtig geguckt, war gestern aber auch extrem übermüdet vielleicht lag es daran
Kam mir jedenfalls gestern vor wie eine Doktorarbeit ^^
Wenn ich das auch richtig lese hier ist Nightfae wohl eine gute wahl?
Nightfae ist eigentlich die einzige Wahl wenn mans genau nimmt. Zumindest wenn man für 5man instanzen und Raid gleich gut aufgestellt sein will.
Davon ab dass ich sowieso genommen hätte was mir am besten gefällt sinds sowieso die Nightfae ^^ Find den Stil und das Gebiet einfach am schönsten
Da muss ich dann doch nochmal nachhaken. Continue normal rotation, die finde ich vermutlich auch auf Icy Veins, richtig?
Die einzige Frage die sich mir hier stellt, habe ja Geheimtechnik dabei, ballert man die irgendwann einfach dazwischen wie einem Lieb ist oder muss man das auch timen?
Icy vei(n)s alles sofern man mit englisch gut klar kommt
Also ich würde jetzt in der rota die narfj geschrieben hat geheimtechnik bei punkt 7. Anstelle von dem ausweiden dropen ausser ich wüsste der boss hat noch ne add phase wo mans dann für aoe aufsparen kann
Vor Allem ist nightfae der einzige Pakt der sich nicht total behindert in die rota einbauen lässt und nightfae spielt sich schon clunky.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.