Täuschungs Schurke

Der Ansicht bin ich auch

Was fährst du im Schnitt fürn Overall als outlaw ? Würde mich jetzt mal interessieren

1 Like

Mit Finality auf jeden fall

Schwer Dungeon abhängig, auf jedenfall wesentlich mehr als auf Sub. Ist auch nur logisch, da du quasi permanent Blade Flurry hast aber nicht permanent ShadowDance. Sims geben das allerdings auch nicht wirklich her dass Sub wie Outlaw cleaved, auch mit Finality nicht

Du bist im AoE als Sub aber nahezu im perma Dance.
Die rota bei genug mobs ist:
Shurikensturm -> Schwarzpulver

Je schwarzpulver 10-12s weniger CD auf Dance bei hoher mobdichte.

Mir ist bewusst das AE nicht Cleave ist. Der Outlaw ist nur weit vorn wenn der Tank wenig pullt. (unter 4mobs)

In den meissten m+ gruppen mit DH oder Monk tank und Firemage wird viel gepullt da die tanks massiven AoE rausballern bei vielen mobs und dabei den Schaden den sie erleiden würden gut vermeiden können zusätzlich hat der Firemage keine AoE Schadenbegrenzung. Das synergiert mit dem Sub der auch noch guten Single Target dmg für die bosse bietet sehr gut.

Brauch ne Zahl :smiley:
Will das abgleichen, mit meinem Sub bin ich im Schnitt bei 3k Overall ( 183 gs )

Ich bin je nach instanz bei ca 3,5k overall als sub hab gs 188 und hab nochnichtmal irgendein legendary gebaut.

Aber wie gesagt liegt ja am Tank und wieviel der pullt. Da könnte auch 4k stehen, oder mit finality sogar 6k.

Ich hab nur noch kein Legendary gebaut weil alle Legendaries mindestens 50% schlechter sind als finality weil option 2 und 3 nur single oder AoE in fast gleicher menge pushen finality aber beides kann und ich grad nicht in random gruppen reinkomm um den normal mode raid zu klatschen, hab zwar 6bosse tot diese ID aber naja… ist nicht immer so einfach wenn alle immer nur ranged dds oder healer suchen und omega erfolge sehen wollen…

1 Like

je nach pullgröße, bis 7,5k :smiley:

Aber wir reden hier vom Durchschnitt, nicht eure besten runs.

1 Like

Linkt mal Logs oder Details ihr Blaster

Wie gehtn das ?

Aber hast immer noch nicht geantwortet :smiley:
Will hier kein Schw*** vergleich machen mich interessiert das nur wie Outlaw im vergleich zum Sub im Overall abschneidet.

1 Like

Geantwortet worauf? Es gibt keine allgemeine Antwort. Die Dungeons sind neu, manche pullen wenig, manche viel, schwankt extrem. Hab aber bis jetzt auch noch nichts belegbares gesehn, das Sub so viel Schaden fährt wie Outlaw, ausser bisschen wischi-waschi und feelcraft. Aber wie wir ja wissen können die Leute im Forum vor allem mit der Klappe

Also bei mir ist es relativ gleich auf mit 3,3-3,6k laut Details. Allerdings gehe ich niedrige Keys und spiele Sub mit 100% Crit Leggo, was hier einfach dem Sub entgegen kommt, größere Pulls kürzere Kämpfe. KA wie es mit Finality und kleineren Pulls im höheren Keys aussehen würde, denke da würde der Outlaw durch besseren Cleave einfach vorne liegen.

Gruß

Deswegen rede ich vom Durchschnitt,
Gestern hatte ich 3,4k overall in einem Dungeon, dem Dungeon davor war ich bei 3.1k, davor bei 2,8k davor bei 2.9k
Also sag ich jetzt einfach mal ich lieg im Schnitt bei 3k Overall.
Das will ich von die wissen, wies da bei Outlaw aussieht

Naja vermutlich besser, weil man das outlaw BiS Legendary geschenkt bekommt und beim sub nicht.

Ich hab mir eben ne finality chest gebastelt. War jetzt die ganze zeit als outlaw mit celerity unterwegs auch im raid und war ziemlich top.

Hab jetzt eben einmal die andere seite als sub gespielt und der dmg war ziemlich hoch als der tank viel gepullt hat.
Aber overall kommt mir der outlaw doch etwas stärker vor .
Kann sein dass ich noch iwas falsch mache als sub aber die downtimes die man hat wenn die 2 dances weg sind fühlen sich sehr eklig an^^

https://imgur.com/a/rW9joMM

Iwas zwischen 3.5k und 5k je nach Pulls und Dungeon

Kommt wohl auch was auf die Keyhöhe an in <10 fährst deutlich mehr als in >10

Hm oke sieht danach aus als ob der outlaw tatsächlich bisschen mehr Dmg fährt, leider -_-
Was hast den fürn Gs ? Kann dein Charakter irgendwie nicht sehn

Ich hoff mal das der Dmg mit meinem gear noch etwas steigt, sonst bleibt der Rogue bis zum nächsten Addon oder patch erstmal wieder auf der Bank, schade eigentlich

197 oder 198 oder sowas

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.