Täuschungs Schurke

Hallo

Wird der Täuschungsschurke eine Chance haben in M+ ?

Mehr als ausreichend - zumal es jetzt vernünftige AE gibt.

BF wurde beim Outlaw mehr oder weniger „generft“ ,
und wir haben Schuriken-Sturm und Schwarzpulver… sollte total viable sein.
Die Frage bleibt nur, welches covenant. :'D

Night Fae is bae!

(Verbesserungen gerne gesehen!)

Widerhallender Tadel klingt auch nicht schlecht (Kyrianer)

Sepsis hat aber nen ziemlich langen CD (Night Fae)

bin da auch hin und her gerissen :confused:
rerolle auf Schurke zum ersten mal(wegen m+),
und bin da echt unsicher welchen Pakt ich nehmen soll -.-

Am besten 4 rogues hochleveln und alle 4 nehmen, falls Schneesturm was ändern sollte :'D

Edit : grad nochmal geschaut, Knochenstachel von den Nekrolords klingt auch nicht schlecht, vor allem da es 3 aufladungen sind und die zurückerstattet werden, dazu 1cp pro aktivierung.

Aber angeblich sollen alle Pakte fast gleich auf sein… max 100 dps unterschied… hmmm

Je einfacher der Content ist, desto besser dürfte Night Fae sein mit Korayn dank dem Talent „First Strike“, welches einem 25% Crit gibt für einige Sekunden, sofern man den Gegner zuerst angreift bevor er dich angreift (also im Gruppenspiel praktisch immer), während Night Fae auch beim schwersten Content im ST gleichauf ist.

Kann sich aber auch noch ändern und dieses Talent gibt es auch erst mit Renown 30, also erst recht spät

1 Like

@cyphixr
Was genau meinst du mit „Einfacher Content“ ?
Du würdest also die NF nehmen?

Einfacher Content ist immer etwas subjektiv. Mit Method Spielern dürften bspw. +20 Keys und Mythic Raid recht einfach sein, während es für andere praktisch unmöglich ist.
Ich beschreibe es mal anders; Content, bei dem die Mobs möglichst schnell sterben / viele Adds dazu kommen, damit man den First Strike Buff möglichst oft und, relativ zur Kampfdauer, möglichst lange hat.

Ich persönlich gehe zu den Night Fae, vorausgesetzt sie ändern nichts mehr am First Strike-Trait, was ich aber leider bezweifle :frowning:

Uh was den Pakt angeht würde ich echt noch bis release warten, nachdem sie ja immer noch Dinge in Grund und Boden nerfen…
Zum Glück starte ich mit 4 Schurken in SL =D Problem „gelöst“

Ja, eben… Bis das Mythic Tuning durch ist, ist eigentlich alles offen s:

Früher fand ich den Täuschungsschurken einfach nur Furchtbar in der Ausführung und der Komplexität.

Jetzt aber wo Meucheln Zerhäckseln zwangweise zur Blutung genutzt wird bin ich raus aus der Spec, sowas mache ich nicht mit.

Auch der Combat Schurke ist richtig mies geworden. Mag ganz ehrlich diese komische Pistole und den Klang davon find ich abstoßend will lieber säbeln…
Pistolenschuss Proc-Kombo-Rotation zwang.
Schicksalswürfel zwang + Random(mad)ness. Wiederlichste Fähigkeit die eingeführt wurde, hätte lieber Mordlust stattdessen zurück als fester Skill.
1/3 der Talente fühlen sich nicht toll an, und Synergien nicht so gut wie bei den andern Specs.
Klingelwirbel 30 Sec CD dabei sollte Combat Spec die beste AoE Spec sein, jetzt ist sie die schlechteste der 3.

Dann gestern mal den Schatten Schurken probiert und bin begeistert, deutlich einfacher als die anderen Specs, coole Fähigkeiten, alles gute Talente die perfekt Synergien, nichtmal ansatzweise so langweilig wie Meucheln oder komplex wie Combat, fühlt sich sehr smooth an in der Spielweise.

Gebt euch nenn Ruck die Spec mal auszuprobieren :slight_smile:

??? in welcher Welt genau? Weder in BfA noch in SL stimmt diese Aussage auch nur annähernd.

Der durch Restless Blades dauernd reduced wird

Schonmal alte Instanzen abgefarmt?

Hier gehts nicht um klebe an nem Boss dran mache deine DPS und ab und zu kommt alle 30 Sekunden Mobs perfektes Timing…ansonsten wars das.

Mit den andern Specs kann man Dolchfächer spammen und so durchgängig AoE zu jederzeit durchführen.

Das ist ja etwas ganz anderes. Da widerspreche ich dir definitiv auch nicht, nur - dieser Content ist nicht relevant. Es kann nervig sein, ja, aber keine Klasse hat damit Probleme. Und es definiert sicher nicht, ob eine Klasse schlecht im AoE ist, denn das war deine Aussage.

Ist das ein Troll? Combat alias Outlaw ist der stärkste AoE/Cleave Spec aktuell.

Kann man nicht.

Ihm gings um alte Instanzen abfarmen.

Da hat er schon recht, auch wenn er nicht recht hat und du recht hast.

Fands auch verwirrend. :dizzy_face:

Sub Rogue geht in M+ krass ab wenn man ihn spielen kann und der Tank richtig pullt. Hatte am Anfang meine Schwierigkeiten, aber jetzt läufts. Übung macht den Meister.

Merkwürdig - was verstehst du unter geht krass ab?

Was soll daran merkwürdig sein? Sub geht genau so ab wie Outlaw mit ein paar Dps Unterschied.

Weiss nicht mit welchen Outlaws du so spielst, aber nein :joy: