Hi,
eben in der Arena ein Fury. Dachte das sind Schnarchnasen^^
Hat ordentlich weh getan, grad noch so ein Win.
Nur der Kampflog lässt mich die Nase rümpfen: Seit wann hat ein Fury Tödlicher Stoß?
Danke und LG
Schurkl
Hi,
eben in der Arena ein Fury. Dachte das sind Schnarchnasen^^
Hat ordentlich weh getan, grad noch so ein Win.
Nur der Kampflog lässt mich die Nase rümpfen: Seit wann hat ein Fury Tödlicher Stoß?
Danke und LG
Schurkl
Hat er das Leggy was dich bei Klingensturm 2 x Tödlicher Stoss machen lässt getragen?
Aha…dachte, das sei ein Arms Leggy.
Leider ein Russe gewesen, den ich nicht googlen konnte.
Danke und LG
Auch als Furor nutzbar, da du Klingensturm als Furor als Talent mitnehmen kannst.
LG
Flauschkugel
Ja schon, aber…trotzdem^^
Ne, find ich net OK, dass der Fury sowas bekommt.
Krieg ich dann den heal debuff auch, oder wie?
Dann will ich irgendwas mit selfheal vom fury haben auf nem leggy;)
Schade, dass ich den Fury nicht googlen konnte.
Der hat echt übelst ausgeteilt, obwohl er keinen Kriegsbrecher hat und ich die volle Rüstung für ihn. Er hatte 32k hp - ich 37. Sprich ca. 5-7GS weniger.
LG
Dann hatte er wohl mehr Skill oder die GS war an den relevanten Punkten höher und an den irrelevanten niedriger. Und ja solltest Heal Debuff bekommen davon.
Warum soll ein Legy, das in mehr als einer Situation einsetzbar ist unfair sein?
LG
Flauschkugel
Weil es einen Spell verwendet, der zu einem anderen Spec gehört?
Eh Wurst, war der erste Fury seit ewig.
Wir haben eh gewonnen, aber ich hab halt nicht mit soviel DPS gerechnet.
LG
Streng genommen gehört Klingensturm auch zum Arms und nicht zum Furor. Trotzdem per Talent auswählbar. Es ist halt eher ein Nischenlegy aus meiner Sicht für eine bestimmte Skillung und außerhalb davon nicht wirklich nützlich. Alles halb so wild
LG
Flauschkugel
Man bekommt mit Signet zum Beispiel auch Avatar (oder halt Reck als Arms). Das Unhinged auch beim Fury funktioniert is also nich verwunderlich.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.