Töpfchen sucht Deckelchen...ähm...Gilde

Beißt sich leider komplett mit dem was ich mir für den PvE Aspekt vorgenommen habe. Sowohl inhaltlich als auch zeitlich.
Für mich sind aber leider im Verlauf beide Komponenten (PvE + Gildenleben) wichtig.
Danke für dein Angebot, welches ich leider ausschlagen muss.


Viele verstehen unter dem Synonym „Gilde“, dass einzig der Fortschritt in PvE Aktivitäten eine Rolle spielt.
Tut mir leid, aber dem ist absolut nicht so. Denn Raidfortschritte etc. sind Schall und Rauch. Eine gefestigte Gemeinschaft, mit der man durch dick und dünn gehen kann, ist unbezahlbar.

Dementsprechend suche ich das, was mal wichtig war und bei einigen hoffentlich immer noch wichtig ist. Und das ist sicherlich kein Rio-Wert o.ä.

1 Like

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche :slight_smile:

Ich würde gerne ab heute meine Suche leicht abändern, da ich merke, dass es schwierig ist alles unter einen Hut zu bekommen.
Somit suche ich vorrangig nach einem passenden Gildengefüge und verzichte vorerst auf späteres Raiden innerhalb dieser Gilde, sollte es nicht vorhanden sein.

Mir ist das Miteinander wichtiger als irgendein Aspekt im PvE.

Hallo Cepharia,

die Deckelsuche ist manchmal gar nicht so einfach… soll es was flexibles, abdunkelndes sein oder was wasserdichtes/luftdichtes *Smile
Spaß beiseite… Ich kann deine Suche verstehen und vor allem die Schwerpunkte die du setzt.
Wir sind eine kleine Gilde die mythisch raidet aber mit Spaß und Geduld. RL geht bei uns immer vor. Die Gilde besteht hauptsächlich aus Raid Spielern, Freunde / Familie und ein paar Freizeit Spielern. Wir gehen Mi/Do immer hc/myth und Montags haben wir einen freiwilligen Family / Friends Raidtag wo alle anderen mitkommen können, wir Chars nachequippen oder einfach mal in eine andere Rolle mit Twinks schlüpfen können.
Zudem machen wir immer wieder mal sehr gerne Achievements in dieser Gruppe und versuchen die Gemeinschaft eine hohe Prio zu geben.

Ob die Chemie stimmt und man die richtige Gilde / Mitspieler findet lässt sich immer nur im Spieleverlauf erkennen. Wir laden dich gerne ein uns kennen zu lernen. Wir suchen aktuell einen Magier, muss auch nicht für sofort sein und nicht direkt mythisch fähig. Wir sind eher an langfristige Spieler interessiert.
Schau mal hier hinein, vielleicht könnte es passen.
Wir würden uns freuen von dir zu hören

LG
Farfelu

[A] Whispering Woods sucht Verstärkung für den myth Raid (1/9) und hc (9/9) - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Kleiner Wochenendschubser für meine Suche.
Bis Donnerstag noch erreichbar, dann bis Ende Juli im Urlaub.

Wir suchen noch Spieler für unsere Raid / Gilde.
Wenn du Interesse hast schreibe mi ch gerne an. „Knirykas#2709“

Link zum Discord: [discord.gg/fu7xFcecez]

Kurz vor dem Urlaub ein Update.
Ich bin wieder auf der Suche, da sich das letzte Angebot in das ich hineinschauen konnte, nicht gut angefühlt hat.

Ich bin ab Anfang August wieder Ingame verfügbar, bis dahin nur via Forum.
Gerne könnt ihr euch bei Interesse melden, ich melde mich alsbald zurück.

Hey, falls du Lust hast eine Gilde neu mit aufzubauen, schau gerne mal hier :wink:

Hi,

Gerne würde ich Dir unsere Gilde Eternal vorstellen in einem persönlichen Gespräch im Discord. Das macht vieles immer einfacher.

Wir sind eine kleine aber feine Gilde, mit einer familiären Atmospähre.
Bei uns ist jeder Willkommen ob Neuling oder Veteran. Du findest M+ toll? oder gehst gerne Raiden, bei uns ist all dies möglich! Aber unsere Highlights sind die lustigen Discord Abende, bei uns bist du keine DpS oder HpS, bei uns bist du der Spieler hinter dem Charakter!

Seit kurzem sind wir auch wieder dabei einen Raid in der Gilde zu etablieren. Aktueller Stand 9/9 NHC ab nächste ID geht es an den HC Content.

Aktuell raiden wir Samstags von 20-23 Uhr. Es ist auch kein Problem, wenn du nachkommen solltest, denn bei uns geht das RL vor!

Solltest du von einem anderen Realm sein ist eine Probezeit trotzdem möglich und bei gegenseitiger Interesse würde Eternal auch für einen Transfer aufkommen.

Du kannst mich gerne im Battelnet adden. Cede#2194
Mit lieben Grüßen
~Shadow

Hallo Cepharia,
ich hinterlasse dir gerne unsere Gildenwerbung und würde mich sehr freuen, wenn wir miteinander in Kontakt kommen. Ich bin sehr oft online und somit auch ingame sehr gut erreichbar.
Da wir eine Gilde sind, die die ähnichen Erfahrungen wie du gesammelt hat mit Beginn des Spiels und älter werden, Beruf, Familie etc, weiß ich was du meinst und glaube, das du bei uns ganz gut aufgehoben wärst und sicherlich mit uns das Spiel wieder entdecken kannst.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und lass krachen. Bis dann ^^

Evithra Madmortem

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist immer HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden für diejenigen die Zeit und Lust haben.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

**Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder fast alles an Klassen und Spezialisierungen. Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45-23.00

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem (FightMummy#2559)
Raidleads: Asmerielle-Madmortem und Urathan-Madmortem

Ich bin vorzeitig aus dem Urlaub zurück und wieder vollends erreichbar.

@Ethernia Danke für das Angebot, aber dieses schlage ich aus.
Ich habe derzeit kein Interesse an solchen Projekten.

@Shadowcede Werde dir eine Anfrage zukommen lassen, um über dies und das sprechen zu können.

@Evithra Auch dir werde ich eine Anfrage zukommen lassen.

1 Like

Viel Glück bei der Suche.

Es wird weiter gesucht.
Da ich nebenbei noch in D4 aktiv bin, sollte dies tolleriert werden.
Ebenso gibt es beruflich eine Änderung ab September diesen Jahres.
Dieses Thema können wir besprechen, wenn ein Plätzchen gefunden wurde.

Allen anderen die nur kurz vorbeischneien schonmal ein schönes WE gewünscht.

Hallo @Evithra,

ich kaper ungern andere Postings, jedoch finde deine Vorstellung der Gilde interessant und würde mich hier gern einklinken und habe dir eine Battle.net Anfrage gesendet.

Ich bin erst wieder gegen Morgen Abend Ingame erreichbar und freue mich wenn dich meldest.

Beste Grüße
Jelya

2 Likes

Hey ich mache es kurz und knapp wir wollen dich :wink: und ich glaube durchaus das wir deinen vorstellungen entsprechen können adde mich gerne mal wenn du aus dem urlaub zurück bist lg Shaks#2401

Nach wie vor auf der Suche.

Leider habe ich von dir noch keine Anfrage erhalten wie angekündigt, deshalb gehe ich davon aus dass du nicht weiter interressiert bist.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und das du die richtige Gilde für dich findest. ^^
Schöne Grüße
Evithra-Madmortem

1 Like

Nana. So ganz richtig ist das aber nicht.
Mag das hier gerne klar stellen.
Ich habe jedem, dem ich hier angekündigt habe eine Anfrage zu schicken, auch eine zugesendet. Somit auch dir.
Du hast diese sogar angenommen und nur wenige Minuten später war „Fightmummy“ aus meiner Liste wieder raus. Merkwürdige Dinge geschehen hier wohl.
kopf schief leg

Dennoch sei gesagt, ich bin weiterhin auf der Suche.
Und gerne Personen, die auch wirkliches Interesse haben. :slight_smile:

Nochmal Hi,
ich war der Meinung ich hätte deine Anfrage frühs angenommen, hatte später meine Liste noch durchsucht und da warst du leider nicht drin.
Dann weiß ich nicht was passiert ist ^^.
Hatte noch gewartet ob nochmal was kommt aber da wars dann nicht so.

Grüße

No Front aber bei der ganzen Suche und vielen Unstimmigkeiten sehe ich hier nur eine Konstante…:thinking:

4 Likes