Töpfchen sucht Deckelchen...ähm...Gilde

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg,
bedenke aber auch, das auch die Gilden niemanden hinterherlaufen müssen und Mitspieler suchen, die ernsthaft Interesse an ein gutes miteinander haben. Es ist immer schade wenn Interessenten sich einmal melden und dann gerade auch ingame nie auffindbar sind. leider kommt das viel zu häufig vor, das wir ingame versuchen die leute anzusprechen, sind aber dann nie zu erreichen.
Wer tatsächlich Interesse hat irgendwo beizutreten, sollte sich auch selbst drum bemühen gehört zu werden.
Ähnlich wie eine Berwerbung für einen Job. Da rennt dir der Arbeitgeber auch nicht hinterher.
Eingeninitiative ist für jede Gilde wichtig.
Wer schon bei der „Berwerbung“ zeigt, das er eig keine Lust hat sich um einen Platz zu bemühen, der wird wenig Chancen haben auch in der Gilde sich einzufinden.

In dem Sinne
Viel glück und Erfolg
Grüße
Evithra

4 Likes

Hallo grüß Dich.
Wir , die Nachtliga suchen für unsere Gilde ( Arygos/Kh ) fraktionsübergreifend und für unsere Community ( serverübergreifend und Fraktionsübergreifend ) aktive Mitspieler/innen die Just For Fun spielen.
Wir haben einen Community Raid ( NHC/HC ) und laufen auch gerne Myth Plus zusammen.
Ansonsten bestehen wir aus Veteranen, Wiedereinsteiger und auch Neulingen.
Wir nutzen auch unser Discord.
Gerne bei Interesse darfst Du uns kontaktieren unter
Kontakt:
Battletag:

Nachtliga#2397

Wir würden uns freuen von Dir zu lesen.
LG

Naja, ich glaube, dass hier viel zu viel reininterpretiert wird.
Ich sagte ich schicke eine Anfrage. Habe dies einen Tag später getan. Nach 3 Tagen wurde meine Anfrage angenommen und du auf meiner B-net-Liste und dann auf mal nicht mehr. Dies hier nun dem Suchenden als Desinteresse anzukreiden ist dann doch zu viel des Guten.
Wenn ich jemandem meine Anfrage zusicher, dann verschicke ich diese. Bei Tagelangem warten sogar mehrfach. Ingame kann man mich nicht treffen, da ich neu anfangen will und somit aktuell nicht spiele. Da bleibt nur der B-net-Client.
Und ich finde es etwas verwerflich, mir am Rande anzukreiden, dass ich kein ernsthaftes Interesse habe, nur weil ich dir dann nicht „hinterherlaufe“. Ich habe für meinen Teil genug getan und wenn das gegenüber nicht möchte, dann ist das eben so.
Auch die Randbemerkung bzgl. Job und RL hat einen doch dürftigen Beigeschmack.
Wir gehen einfach getrennte Wege, wie vorher auch und niemandem schadet dies.
Und nächstes Mal evt. eine andere Wortwahl treffen, nur weil der Kontaktaufbau nicht funktioniert hat oder du kurzfristig doch keine Lust mehr hattest und mich entfernt hast. Deinerseits kam ja auch keine Anfrage um ein evtl. Missverständnis aufzuklären. :wink:

Wie dem auch sei. Dies hier soll kein Mecker-Thread werden.
Wäre schön, wenn man zum Zwecke des Threads zurück kommt. Und dies ist die Suche nach einem passenden Heim für meinen neuen Charakter, den ich nach 5 Jahren Abstinenz erstellen möchte.
Und jene, die schon Gespräche mit mir führten, waren von mir nicht angewiedert. Scheine dann ja doch was richtig gemacht zu haben. jiggle

Nach wie vor auf der Suche.

haust doch eh nach paar tagen wieder ab, deine chars kommen nie über lvl 30 , du schreibst romane , alles heisse luft . Aber ist lustig das zu verfolgen, wie oft du die gleichen Texte postest, immer das gleiche , es ändern sich nur deine Namen :slight_smile:

5 Likes

Es wäre nett, wenn man sich von meiner Suche distanzieren würde, wenn man nur Unwahrheiten verbreiten möchte und dafür sorgen möchte, dass meine Suche fehlschlägt.
Warum auch immer hier der Antrieb dafür bei dir gegeben ist.
Ich kenne weder dich noch deine Gilde.

Ebenso spiele ich seit Monaten keinen einzigen Charakter. Wie soll da auch etwas über 30 wachsen. lacht
Und ja, meine Texte ändere ich nicht, da sich bei mir ja nichts ändert.

Ich war jahrelang inaktiv, will wieder in das Spiel einsteigen, suche das für mich passende und da frage ich mich wirklich, was daran jetzt schlimm ist.
Gilden die nicht passen, passen einfach nicht. Das jemand sucht und dies schon länger ist keineswegs verwerflich.
Frage mich echt, was daran schön ist, die Threads anderer zu kapern und so nen $§$&% zu schreiben.

shrug
Werde das Ganze aber mal weitergeben, da es doch schon etwas nervt.

das darfst du gern tun, die leute werden schon sehen wer recht behält^^

3 Likes

Wieder zurück aus meinem Kurzurlaub und nach wie vor auf der Suche.
Wie auch auf Seiten der Horde erwähnt, kann ab morgen in den Abendstunden jederzeit ein Gespräch stattfinden.
Wer kein Interesse hat, darf gerne weiterziehen.

Kleiner Schubser für meine Suche.

Ich halte weiterhin Ausschau nach einem passenden Fleckchen für mich.
Da ich ab morgen bis einschließlich Sonntag beruflich auf dem RLCS bin, könnte
sich die Antwortzeit minimal erhöhen.
Bitte habt dafür Verständnis.

Sodele. Wieder zurück und nach wie vor auf der Suche.

Jap, die Suche ist noch nicht abgeschlossen.
Und es wäre schön, wenn diese Hexenjagd die hier versucht wird, endet.
Es ist mehr als kindisch dieses Verhalten und weiteres erspare ich mir hier jetzt mal.
Wäre schade, wenn meine Suche nur daran scheitert.

Alter Sack mit 40 Lenzen auf dem Buckel und nem zeitfressenden Job im Nacken sucht endlich ein Heim, um das Spiel evtl. doch noch mal genießen zu können.
Jenseits von Trollen und toxischem Gehabe.

Wen Du interesse an einer Gilde hast wo mann das miteinander hilfsbereutschaft gross schreibt
wir hören nicht auf das was so im Chat geredet wird wir schauen uns lieber die person an und dan sieht mann obs passt meld Dich bei HoferD#2124
michi2004#2675

Ich denke nicht das er sich zurückmelden wird bei Euch persönlich als Gilde.
Hatte ihm weiter oben auch ein Angebot von uns zukommen lassen. Vielleicht sollte er einfach mal bei sovielen Angeboten dabei schreiben was oder warum es für ihn persönlich so gar nicht passen tut.
Wäre mal interessant das zu erfahren ohne jetzt negativ zu wirken.
Es ist nur eine einfache Frage meinerseits.

Ich weiß, du spielst aktuell nicht aber wäre es keine Option, auch mal ingame zu suchen? Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Gilden das Forum hier nämlich gar nicht nutzen.

@Aravanadi Es bekommt jeder eine Rückmeldung. Nur nicht hier, wo ein Troll dem anderen die Klinke in die Hand drückt.
Zudem kenne ich genug Beiträge die aus der Feder von euren Mitgliedern entsprangen, die weit unter der Gürtellinie waren. Daher nehme ich mir das gute Recht raus, das Angebot zu ignorieren.

@Teyraeul
Als Rückkehrer schwierig, wenn man keine Tendenz zu einer Fraktion oder einem Server hat. Aber ich dachte anfangs auch drüber nach, habe es dann wieder verworfen.

@all
Die Suche wird nun eingestellt, da ich der Meinung bin, etwas schnuckeliges gefunden zu haben. Diesen mag ich nun erstmal die Zeit geben mich kennenzulernen und umgekehrt.
Somit ist meine Suche geschlossen.

1 Like

Ja Gott sei dank, ich durchforste ja jetzt schon länger das Forum aber das jemand so lange nach einer Gilde sucht hab ich auch noch nie erlebt :smiley:

Ok dann hat sich das ja positiv entwickelt.
Allerdings wüßte ich jetzt nicht das sich unsere Mitglieder daneben benommen hätten hier im Forum.
Beispielsweise wo ?

Grüße dich.

Ich habe deine Suche als stiller Beobachter verfolgt, alles gelesen was hier geschrieben wurde. Mit jedem erneuten Beitrag habe ich dir die Daumen gedrückt, dass du einen Topf gefunden hast.

Möchte dir weiterhin den Daumen drücken, dass es passt und deine Suche beendet ist. Verdient hättest du es, da deine Suche was besonderes und seltenes ist.

Mich würde tatschlich interessieren, sofern es für dich dort passt, wo du am Ende gelandet bist. Ich möchte dir da nichts streitig machen oder etwas in der Art, einfach nur Interesse. Das könntest du mir auch Ingame per Briefkasten in Form eines Briefes zukommen lassen oder evtl über Battle.net ID.

Bis dahin, möge dich die Erdenmutter beschützen.

Nun man sollte halt keine unklaren Behauptungen in den Raum werfen von unseren Gildenmitgliedern die sich „ unter der Gürtellinie „ ausdrücken würden wenn man sich dann hier dazu nicht mehr äußert.
Das hat dann für uns auch einen faden Beigeschmack, sorry.
Somit sollte das Thema jetzt vom Tisch sein.
Weil Behauptungen ohne Begründung sind für mich dann leider haltlos und hören sich so an als würdest Du unsere Gilde ohne Grund schlecht machen
Und das wollte ich so nicht stehen lassen.
Die Nachtliga bemüht sich nämlich immer nett und freundlich jedes Problem zu lösen ohne das es ausarten tut sind wir immer sehr fair und sachlich.

3 Likes