Hi,
ich weiß ja nicht, ob Du meinen Beitrag gelesen hast, den ich verlin kt habe, aber genau diese Werte, die Du suchst wie eine gefestigte Gemeinschaft, haben wir wirklich bei uns zu bieten.
Ich verlinke nochmal unsere Beiträge:
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
und
Fröhlich vor sich hin summend steht die Rekrutierungsbeauftragte mit einem neuen Aushang vor dem schwarzen Brett in Orgrimar. Immerhin war es jetzt, nach über einem Jahr, Zeit, die Suche nach passenden Mitgliedern wieder auf zu nehmen. Ihr lest auf dem kleinen Plakat…
Grüße!
Kennst Du das Gefühl, wenn man sich fühlt, als wär man „Für WoW zu alt geworden“?
Oder, wenn man einfach nicht regelmäßig online ist, dass man dann „abgehängt“ wird?
Denkst du vielleicht auch, dass sich in WoW…