Töpfchen sucht Deckelchen...ähm...Gilde

Kleiner Wochenendschubser.

Nach wie vor auf der Suche.

Hallo Cepharia!

Ich hoffe das Leben ist gut zu dir^^

Habe gesehen dass du schon eine weile auf der suche bist und bereits viele tolle Angebote bekommen hast. Ich versuche jetzt auch mal mein Glück =)

Wir sind eine ganz frische Gilde, höchstens 2 Wochen alt. Unser Ziel oder Main-Fokus wenn man dies so nennen kann, ist was Familiäres und Erfolgreiches für kommende Season 3 im Herbst aufzubauen. Raiden auf Semi-Progress Niveau, gechillt und zu entsprechenden Feierabendzeiten. Wir sind alle Ü30/Ü40 und Arbeitstätig.

Da hier ein paar alte WoW bekannte von mir und meiner Partnerin mitmischen werden, müssen viele noch leveln da diese auf dem entsprechenden Server keinen Charakter haben.
Bis Season 3 also anrollt, ist geplant Charaktere zu leveln, Berufe zu meistern, Mythische Inis zu laufen und sonstige Vorbereitungen die man eben so macht auf der Reise dahin.

Wir sind noch eine sehr überschaubare kleine Truppe. Unsere Leute sowie allgemeine Spieler kommen nach und nach tröpfchenweise dazu; deswegen gibt es nichts womit ich jetzt hier gross prahlen könnte^^ Wenn also eine Gilde in diesem Anfangsstadion und mit diesen Zielen dich abschreckt, dann ist das natürlich verständlich.

Wenn ich aber dein Interesse geweckt habe, dann zögere nicht mich zu kontaktieren :smiley:
Freebi#2983 (In der Regel ab 19 Uhr erreichbar)

Hallo,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf hcmag. com vorbei.

Ich hatte schon das Vergnügen.


Viele verstehen unter dem Synonym „Gilde“, dass einzig der Fortschritt in PvE Aktivitäten eine Rolle spielt.
Tut mir leid, aber dem ist absolut nicht so. Denn Raidfortschritte etc. sind Schall und Rauch. Eine gefestigte Gemeinschaft, mit der man durch dick und dünn gehen kann, ist unbezahlbar.

Dementsprechend suche ich das, was mal wichtig war und bei einigen hoffentlich immer noch wichtig ist. Und das ist sicherlich kein Rio-Wert o.ä.

1 Like

Hi,
ich weiß ja nicht, ob Du meinen Beitrag gelesen hast, den ich verlin kt habe, aber genau diese Werte, die Du suchst wie eine gefestigte Gemeinschaft, haben wir wirklich bei uns zu bieten.

Ich verlinke nochmal unsere Beiträge:

und

Ja, Archowa.
Das mag sein, aber da ich in Vergangenheit schon Kontakt zur Gilde hatte und ich wirklich kein Interesse habe, kann man da leider nix machen.


Für alle anderen…
Ich würde gerne ab heute meine Suche leicht abändern, da ich merke, dass es schwierig ist alles unter einen Hut zu bekommen.
Somit suche ich vorrangig nach einem passenden Gildengefüge und verzichte vorerst auf späteres Raiden innerhalb dieser Gilde, sollte es nicht vorhanden sein.

Mir ist das Miteinander wichtiger als irgendein Aspekt im PvE.

Leider verstehen manche Gildensuchenden nicht, dass es auch Gilden gibt, in denen beides geht:

Eine gute Gildengemeinschaft ist doch die Grundlage für einen guten Raidfortschritt und Vorankommen in anderen Inhalten.

Das eine muss ja das Andere nicht zwangsläufig ausschließen.

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche. :four_leaf_clover:

Weiterhin auf der Suche…

Kleiner Wochenendschubser für meine Suche.
Bis Donnerstag noch erreichbar, dann bis Ende Juli im Urlaub.

Hey grüß dich,

vielleicht ist unser Projekt ja interessant für dich… auch wenn gerade mehr oder weniger Sommerloch ist, stimmen viele unserer Ziele überein… AOTC ist Ziel, alles andere ist Bonus. Auch mal Zeit für nen Zweit- oder Drittchar dafür der Twinkraid und wünschenswert ist auch immer Anwesenheit im Voice außerhalb des Raids.

Hier paar mehr Infos: Nachtraid-Gilde [Blackhand | Mal'Ganis | Echsenkessel] 8/9HC sucht

Melde dich bei Interesse gerne bei mir :slight_smile:

Kurz vor dem Urlaub ein Update.
Ich bin wieder auf der Suche, da sich das letzte Angebot in das ich hineinschauen konnte, nicht gut angefühlt hat.

Ich bin ab Anfang August wieder Ingame verfügbar, bis dahin nur via Forum.
Gerne könnt ihr euch bei Interesse melden, ich melde mich alsbald zurück.

@Easyjin ich schaue nach meinem Urlaub gerne nochmal vorbei.

1 Like

Ich bin vorzeitig aus dem Urlaub zurück und wieder vollends erreichbar.

Hallo Cephariana,

vieleicht ist unsere gilde das was du suchst.

Es wird weiter gesucht.
Da ich nebenbei noch in D4 aktiv bin, sollte dies tolleriert werden.
Ebenso gibt es beruflich eine Änderung ab September diesen Jahres.
Dieses Thema können wir besprechen, wenn ein Plätzchen gefunden wurde.

Allen anderen die nur kurz vorbeischneien schonmal ein schönes WE gewünscht…

Nach wie vor auf der Suche…

Nach wie vor auf der Suche.
Ich schaue die Tage nochmal hier rein.

Ich suche weiterhin nach einem Startplatz für meinen Charakter nach 5 Jahren WoW Abstinenz.

Auf Bald.

Nach wie vor auf der Suche.

Hi :slight_smile: wir sind eine kleine familiäre Gilde von ca. 12 aktiven Menschen, die regelmäßig die Woche im DC sitzen und zusammen quatschen oder was unternehmen. Dabei ist es uns egal, ob wir zum 10ten Mal einen Dungeon laufen, der uns Geartechnisch nichts bringt, da bei uns das Miteinander an erster Stelle steht.
Wir nehmen uns jede Season den HC clear vor, aber achten darauf, dass niemand auf der Strecke gelassen wird. Unsere Raidzeiten fangen zwar ein bisschen früher an, aber bei uns ist es normalerweise kein Problem, wenn man später dazukommt oder man mal ein Event extra Plant. Ich verlinke dir mal unseren aktuellen Forumspost und würde mich freuen, dich für ein Gespräch auf unseren DC zu hören.
Mein Dc: dragorio_