Töpfchen sucht Deckelchen...ähm...Gilde

Leider verstehen manche Gildensuchenden nicht, dass es auch Gilden gibt, in denen beides geht:

Eine gute Gildengemeinschaft ist doch die Grundlage für einen guten Raidfortschritt und Vorankommen in anderen Inhalten.

Das eine muss ja das Andere nicht zwangsläufig ausschließen.

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche. :four_leaf_clover:

Weiterhin auf der Suche…

Kleiner Wochenendschubser für meine Suche.
Bis Donnerstag noch erreichbar, dann bis Ende Juli im Urlaub.

Hey grüß dich,

vielleicht ist unser Projekt ja interessant für dich… auch wenn gerade mehr oder weniger Sommerloch ist, stimmen viele unserer Ziele überein… AOTC ist Ziel, alles andere ist Bonus. Auch mal Zeit für nen Zweit- oder Drittchar dafür der Twinkraid und wünschenswert ist auch immer Anwesenheit im Voice außerhalb des Raids.

Hier paar mehr Infos: Nachtraid-Gilde [Blackhand | Mal'Ganis | Echsenkessel] 8/9HC sucht

Melde dich bei Interesse gerne bei mir :slight_smile:

Kurz vor dem Urlaub ein Update.
Ich bin wieder auf der Suche, da sich das letzte Angebot in das ich hineinschauen konnte, nicht gut angefühlt hat.

Ich bin ab Anfang August wieder Ingame verfügbar, bis dahin nur via Forum.
Gerne könnt ihr euch bei Interesse melden, ich melde mich alsbald zurück.

@Easyjin ich schaue nach meinem Urlaub gerne nochmal vorbei.

1 Like

Ich bin vorzeitig aus dem Urlaub zurück und wieder vollends erreichbar.

Hallo Cephariana,

vieleicht ist unsere gilde das was du suchst.

Es wird weiter gesucht.
Da ich nebenbei noch in D4 aktiv bin, sollte dies tolleriert werden.
Ebenso gibt es beruflich eine Änderung ab September diesen Jahres.
Dieses Thema können wir besprechen, wenn ein Plätzchen gefunden wurde.

Allen anderen die nur kurz vorbeischneien schonmal ein schönes WE gewünscht…

Nach wie vor auf der Suche…

Nach wie vor auf der Suche.
Ich schaue die Tage nochmal hier rein.

Ich suche weiterhin nach einem Startplatz für meinen Charakter nach 5 Jahren WoW Abstinenz.

Auf Bald.

Nach wie vor auf der Suche.

Hi :slight_smile: wir sind eine kleine familiäre Gilde von ca. 12 aktiven Menschen, die regelmäßig die Woche im DC sitzen und zusammen quatschen oder was unternehmen. Dabei ist es uns egal, ob wir zum 10ten Mal einen Dungeon laufen, der uns Geartechnisch nichts bringt, da bei uns das Miteinander an erster Stelle steht.
Wir nehmen uns jede Season den HC clear vor, aber achten darauf, dass niemand auf der Strecke gelassen wird. Unsere Raidzeiten fangen zwar ein bisschen früher an, aber bei uns ist es normalerweise kein Problem, wenn man später dazukommt oder man mal ein Event extra Plant. Ich verlinke dir mal unseren aktuellen Forumspost und würde mich freuen, dich für ein Gespräch auf unseren DC zu hören.
Mein Dc: dragorio_

Hey, vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Hey ihr beiden. Ich schau mir das gerne morgen an.
Hab grad ne 11 stündige Bahnfahrt hinter mir und bin platt.

Ich halte weiterhin Ausschau nach einem passenden Fleckchen für mich.
Da ich ab morgen bis einschließlich Sonntag beruflich auf dem RLCS bin, könnte
sich die Antwortzeit minimal erhöhen.
Bitte habt dafür Verständnis.

Auf Bald.

Sodele. Wieder zurück und nach wie vor auf der Suche,.

Jap, die Suche ist noch nicht abgeschlossen.
Und es wäre schön, wenn diese Hexenjagd die hier versucht wird, endet.
Es ist mehr als kindisch dieses Verhalten und weiteres erspare ich mir hier jetzt mal.
Wäre schade, wenn meine Suche nur daran scheitert.

Alter Sack mit 40 Lenzen auf dem Buckel und nem zeitfressenden Job im Nacken sucht endlich ein Heim, um das Spiel evtl. doch noch mal genießen zu können.
Jenseits von Trollen und toxischem Gehabe!

Die Suche wird nun eingestellt, da ich der Meinung bin, etwas schnuckeliges gefunden zu haben. Diesen mag ich nun erstmal die Zeit geben mich kennenzulernen und umgekehrt.
Somit ist meine Suche geschlossen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.