„For Azeroth“ – Highlord Saurfang
„I see only darkness before me“ – Arthas Menethil
„Freeeeedoooom“ – William Wallace
„Leeeeeeroy Jenkins“ - Leroy Jenkins
Alles Famous Last Words – bei uns klingen die aber etwas anders:
„Diesmal sterbe ich nicht an den rollenden Steinen“, Die Nachtelfe, bevor und nachdem sie in Rabenwehr auf jeder Treppe überrollt wurde.
„Ah, das war ja ein tragender Frontal“, Der DH-Tank, kurz bevor er sein Team damit abgeschossen hat.
Raidlead: „Zu welcher Farbe lauft ihr mit den Bomben?“ Blutelfe: „Mond“
„Wartet kurz, ich muss mich noch vergrößern“, unsere Gnom Priesterin bevor Skip´s per Hexerportal genutzt werden können.
„Ich bleib stehen, HPS pushen“ – Heal in gefühlt jedem Bodeneffekt
Famous Last Words, Blackmoore – deine neue Lieblingsgilde, wenn es für dich nicht immer Ernst und progress sein muss.
Wir sind ein netter Haufen Verrückter, bei denen jetzt wirklich mal der Spaß im Vordergrund steht (Ausrufezeichen)
Wir hocken viel gemeinsam im Discord und laufen von der m0 Worldtour für den drölfzigsten Twink bis +10 um endlich mal dieses blöde Mount und die Portale zu bekommen.
Wir sind gerade im Neuaufbau und deshalb brauchst du dir erstmal keine Gedanken um Klasse oder Spec zu machen, auuußer die Heilerspots – die sind schon gut gefüllt.
Unsere Raidzeiten sind: Mo + Do von 20:15 – 23:00
Meldet euch gerne über Discord oder Battle-Net bei:
DC:
gillivray
micky8446
chiyokaa
B-Net:
Gillivray#2549
nezach#2659
Chiyoka#21702
Oder hüpft einfach direkt auf unseren Discord. Ihr bekommt eine gesonderte Rolle und einen Channel zur direkten Kommunikation:
Discord: dyagmX7hXv