[H] “Famous last Words” rekrutiert!

„For Azeroth“ – Highlord Saurfang
„I see only darkness before me“ – Arthas Menethil
„Freeeeedoooom“ – William Wallace
„Leeeeeeroy Jenkins“ - Leroy Jenkins
Alles Famous Last Words – bei uns klingen die aber etwas anders:

„Ich pull den ganzen Raum.“ – Tank in der Woche mit bursting / platzend - Affix
„Kann man bei Mueh’zala runterfallen?“ – Dämonenjäger 0,5 Sekunden vor´m Teufelsrausch
„Erster Boss im Mausoleum? – der geht bestimmt mit nur einem Tank.“ – der Raid, als nach 2 Minuten Suche kein zweiter Tank da war
„Ich bleib stehen, HPS pushen“ – Heal in gefühlt jedem Bodeneffekt

Famous Last Words, Blackmoore – deine neue Lieblingsgilde, wenn es für dich nicht immer Ernst und progress sein muss.
Wir sind ein netter Haufen Verrückter, bei denen jetzt wirklich mal der Spaß im Vordergrund steht (Ausrufezeichen)
Wir hocken viel gemeinsam im Discord und laufen von der m0 Worldtour für den drölfzigsten Twink bis +15 um endlich mal dieses blöde Mount zu bekommen.
Ab 10.1 raidseln wir uns an ein bis zwei Tagen in der Woche durch Aberrus und gehen unserem Raidlead auf die Nerven (oder er uns, die Grenzen verschwimmen da).
Unser Altersdurchschnitt dürfte zwischen 30 – 40 sein, meist beschweren sich aber eh alle, wie alt sie geworden sind.
Einer von uns streamt unseren täglichen Wahnsinn bei twitch – nur als Warnung.

Raidzeiten derzeit Mo + Fr 20:20 - 23:00
Gewölbe der Inkarantion: 8/8 HC
Aberrus: 9/9 HC
Amirdrassil: 9/9 HC

Meldet euch gerne über Discord oder Battle-Net bei:
DC:
Gillivray#8358
micky#8446
Dragorio#1872

B-Net:
Gillivray#2549
nezach#2659
Dragorio#21993

7 Likes

Push, suchen weiterhin!

und die suche geht weiter

Und hoch damit

Hoch damit :wink:

einmal nach oben bitte

was machst du hier unten??? hoch mit dir - nhc bei Lords mit sehr viel ThrashTalk :slight_smile:

Jailer down nhc - bald startet HC Raidseln mit den Verrückten

Und ab nach oben

Hat da jemand Push gesagt? Wächter / Dausegne / Pantheon / Lihuvim / Skrolex HC down

Nach oben mit dir - fight the Sommerpause

Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein :sweat_smile:

Sommerloch - DU ! KRIEGST ! UNS ! NICHT ! :smiley:

No Sommerloch-King rules forever my son.

Also ob du hier unten rumgammeln willst, mein kleiner Suche-Thread - hoch mit dir und geh mit den anderen spielen (UND BRING UNS IHRE SEELEN)

Und push. in Season 4 wird wieder geraidet.

Cooler Post, viel Glück und Erfolg euch auf eurem weiteren Weg. =)

1 Like

Du kennst Karazhan aus Burning Crusade ? Dat reicht scho´ - is doch nur +10

Grimrail - guck ma´ voll wenig Mobs bis zum ersten Boss - lass einfach alles pullen.

neue Season - neue FamousLastWords

Und wieder hoch damit

Guten Abend, suche nach längerer gesundheitlicher Pause wieder eine Gilde für jetzt und Dragonflight. Gehe gern m+ bzw raiden. Char technisch hab ich momentan einen Fury Warrior rdy bzw bin offen für andere Klassen mit Dragonflight.