Tüfteleien - Ingenieurskunst - Tankdasein

Hallo liebe "Mit-Ingi’s,

könnte mir jemand einen Rat geben welche ,aktuelle TWW Tüftelei für meine gestern neugebaute Brille, sich für mich als Protwarri am besten ist bzw. ich das meiste davon habe?!

Ich danke euch schonmal für eure Ratschläge, danke!

Mmh, wenn so ins Buch schaue, fürchte ich: keine.

Aktuelle Tüfteleien gibt es ohnehin nur zwei, wobei der Lieferbohrer nur im PvP funktioniert. Und beim „Herzsuchenden Gesundheitsinjektor“ rechnet man besser vor der Herstellung nicht die Gesundheitswirkung der notwendigen Heiltränke gegen und liest nicht die Kommentare auf wowhead.

Mit mindestens 10 Wissenspunkten in „Erfinden“ und 30 in „Verschrotter“ könnte ein Kollege vielleicht eine umkonfigurierte Dragonflight-Tüftelei erhalten. Aber auch da fällt es mir schwer, etwas sinnvolles für einen Tank zu erkennen. Die Zeit, Bogenlichtvitalkorrektoren einzusetzen hat eher nicht, außerdem gibt es da ja auch die täuschend echten Überbrückungskabel für den Rucksack. Und der Einsatzzweck des Ebenenvertauschers dürfte auch überschaubar sein. Der Rest der Tüfteleien war schon zu Dragonflight sehr speziell.

Vielen Dank dir für die Aufklärung, wenn ich mir so meinen Beruf dann ansehe und den Game-Nutzen ist ja damit Ingenieurskunst ja wirklich ein nutzloser Beruf geworden für einen selbst. Echt bitter nach dem bei Dragonflight auch schon sehr wenig dran war… Schade somit bleibt nur der Hang an dem Items der alten Zeit und deren Nutzen (Jeeves usw.)