Tüftlereisockel

Moin, ich habe grad ne ingibrille aufgewertet auf 437 und wollte in den sockel nen normalen edelstein einbauen aber das ging nicht, nur das ich in den unaufgewerteten einen eingebaut hatte.
war dasn bug oder musste man da irgendwas anwenden das es geht?

In die Tüfteleisockel kommen Tüfteleien rein, keine Edelsteine. Tüfteleien kannst du als Ingi selbst bauen oder im AH kaufen, das sind so Sachen wie Unsichtbarkeit, ein Battle Rezz oder so ein Flammenwerfer. Unsichtbarkeit ersetzt halt den Unsichtbarkeitstrank, wenn man den überhaupt nutzt und BR ist natürlich immer gut in der Hinterhand zu haben, gerade für Klassen ohne BR, aber der vom Inig ist halt immer noch nicht toll.

Sicher, dass du einen Edelstein drin hattest? War da vielleicht noch ein Sockel zusätzlich drauf gecraftet mit diesem einen Item, dass man für die Marken kaufen kann? Ich weiß nicht genau, ob das überhaupt ging, wäre aber eigentlich die einzige Möglichkeit in die Ingi Items einen Edelstein zu sockeln.

nö war beim warri und da hatte ich nen mastery drin, kein schei… :wink:
naja hab jetzt erstmal nen br reingepackt, will eh morgen dämmerung gehn da ist der doch nützlich.

Sicher? Oder war das vielleicht dieses Zahnrad oder wie es heißt, dass die Stats festlegt beim Craften? Weil eigentlich sollte das nie möglich gewesen sein, da Edelsteine zu sockeln. Wenn tatsächlich ein Edelstein drin war, dann war es sicher ein Bug.

Oder der Sockel den du dir für die Marken aus der Vault holen konntest. Die konnte man zusätzlich zum Tüftlersockel auf Armschienen und Kopf machen.
Allerdings geht der Sockelplatz aus Season 1 verloren wenn man mit Season 2 Crest aufwertet.

1 Like

ahh, ich wusste da war doch was :wink:
helm ist ja aus s1 und nun mit s2 aufgewertet…

Wie kann ich den Sockel herstellen für diese Module (Tüftelei) ?