Hey zusammen,
nachdem ich die letzte Zeit viel Legion gefarmt habe war nun DF an der Reihe.
Ich habe Aberrus auf Mythic sowie Heroic gecleart (mit 3 Leuten) und haben nicht ein passendes Item bekommen. Bei manchen Bossen sind legit 0 items gedroppt, bei manchen nur Trinkets oder oder…
Da frage ich mich. Warum kann man nicht einfach wie in Shadowlands und älteren Instanzen auch ganz normal 5-6 Items droppen lassen. Warum muss sogar das timegated sein bzw. einfach nur frustgated, weil man für 2-3 Std Investment 0 rausbekommt.
Hat jmd. einen Tipp wie es besser geht? Ich habe überlegt evtl. Class Runs auszurufen und dann mit mind. 10 Leuten zu rennen oder 2x jede Klasse und dann mit 20.
Finde es eher frustrierend, was meint Ihr?
MfG
Wird passieren, sobald DF Ende diesen Addons zum LegacyContent zugeordnet wird.
1 Like
Ist halt noch kein Legacy, funktioniert also wie gewollt. Frühestens mit Midnight dann, wenn alles so läuft wie bisher.
LG
Flauschkugel
1 Like
shadowlands wird auch erst zu legacy, sobald jemand über stufe 70 dabei is.
hab also genau das gleiche durchgemacht, als ich in df die transmogs aus shadowlands nachgefarmt hab.
in zwei jahren läufts dann auch in dragonflight besser mit dem loot.
Ok verstehe - na dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden mit dem T-mog. Weil so das zu farmen ist wirklich pain in the (blümchen).
Alternativ mehr Spieler mitnehmen, dann droppt zumindest garantiert was. Da es nicht Legecy ist, ist das selbe Dropsystem wie in DF aktiv, sprich jeder Spieler im nhc oder hc raid bringt eine 20% chance auf ein Item.
Wenn Du dir also 4 weitere mitnimmst, ihr also zu 5. seid sollte jeder Boss garantiert 1 Item droppen. Mit 10 Spieler sind 2 Items garantiert. Bei 8 Spielern ist halt 1 Item garantiert und eien 60% Chance auf ein zweites Item.
Da ihr zu 4. wart, wenn ich das richtig verstanden habe, hattet ihr bei jedem Boss halt nur eine 80% chance auf ein Item.
Auf mythic sind 4 items garantiert. Beim Endboss mehr.
Es gibt seit einigen Wochen einen Bug, das manchmal keine Set token droppen, also dann ist es einfach weniger loot.