T-Mogs weg

Hey, nur ne kurze frage obs noch wem so geht.

( und nein es ist kein "never play on patch day) Problem, das passierte auch vorher regelmässig.

Ich bin von einer Klippe gesprungen und noch vorm landen, hat es mich DC´t.
als ich mich wieder im Spiel gefunden habe war mein Char ein absolutes Chaos, an Unstimmigkeit. Ich trage normalerweise das schicke Werbt einen Freund-T-Mog.
Und das ist (malwieder) einfach weg. Es ist nichtmehr gemoggt, nicht in der Sammlung, aber mein Twink ders auch anhatte, hatte es im Login Bildschirm noch an, nachm Login war es auch da weg.

Auch das Shop Set, dass es mal geschenkt gab ist nichtmehr zu finden. Im Shop Fenster wird mir aber gesagt „Sie besitzen diesen gegenstand bereits“

viel zu langer text für die einfache Frage:
Weiss jemand, wie ich das gelöst bekomme?

Und nein aus einloggen
Addons aus
Interface Ordner löschen und Konsorten, haben nichts gebracht.
Das regelt das sonst immer.

Das hört sich danach, dass hier mal ein Ticket angeraten wäre. Insofern du es noch nicht gemacht hast, lösche mal noch den Cache-Ordner im WoW-Verzeichnis. Bei einem DC kann es hier zu Dateifehlern kommen und dort liegen dann auch Texturdateien. Der Cache wird automatisch wieder mit den korrekten Daten aufgebaut, sobald du einlogst.

Ansonsten wie gesagt ein Ticket schreiben und hier schildern was genau passiert ist. Der Support muss sich das dann mal genauer anschauen. Ticket dann am besten über die Ingamefunktion unter Hilfe / Support nutzen.

jupp diese beiden sets sind bei mir auch verschwunden!

Chache-Ordner löschen hat bei mir geholfen :slight_smile:

Bei mir waren sie wieder da, nachdem ich einmal auf dem PTR on war und dann wieder auf live ging xD

Mir war eingefallen, dass (als sie das letzte mal verschwunden sind) ich vorher gerade auf dem PTR war, ob das nun nur Zufall war weiss ich nicht Hauptsache, ich seh wieder gut aus ^^

Bei mir sind gestern mal wieder die Shop Helme verschwunden. Hatte das schonmal, irgendwann sind sie einfach so wieder aufgetaucht.

/edit: Sind wieder da ^^

bei mir ist seit heute das werbt ein freund set verschwunden, es war gemogt und dann im char bildschirm chaos… eingelogt und nicht mehr zu finden, für solche bugs werbt man freude^^

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.