T Set ab 10.1.5 schwerer zu bekommen

Wenn man in einer fantasywelt lebt und seine eigenen aktionen nicht reflektiert.
Aber das ist halt bei dir nichts neues.

Du solltest vielleicht erstmal googeln was eine meinung ist.
Vermutlich wirst du nie erwachsen. :man_shrugging:

1 Like

Mal daran gedacht einen Post erst zu lesen bevor du irgendwas darauf antwortest ?
Wenn du jetzt hingehst und nutzt deine Aufladungen um dir dein low GS Set voll zu machen hast du für das höhere GS Set KEINE Aufladungen mehr.
Die für die hohen Setteile aufzuheben geht aber auch nicht da dich ja keine GRP ohne brauchbares Gear mitnimmt.

Lass dich von dem Troll nicht ärgern.

wenn erwachsen werden gleichzusetzen ist mit ausflippen, weil jemand andere meinungen hat und dann mit kindergarten niveau flames dem es mal richtig zeigen wollen, dann hoffentlich nie :blush:

1 Like

Entweder holst du dir halt schnell low-ilvl 4pc oder du bist eh ein so guter Spieler, dass du nur Champion oder Hero Gear umwandelst. Und wenn du erst 4x Champion Tier-SEt machst, dann sind alle 4 Teile auf 437. DAs ist nur 4 ilvl weniger als Hero, nichts was dich jetzt Gesamt 10 ilvl runterzieht.

Ich versteh dein Problem nicht wirklich, so dramatisch ist es jetzt nicht, dass ein paar weniger Tokens im Raid droppen. Vor allem da man mit Champion/Hero Gear eh zugeschmissen wird in M+ um diese Items in Tierset umzuwandeln. Und wenn man „zu niedriges Gear“ zuerst umwandelt, dann muss man halt eben warten.
Ist einfach deine Wahl. Entweder kurzfristig oder langfristig, also schnell 4pc aber mit low ilvl oder etwas warten aber dafür höheres ilvl.

1 Like

Jein. Das die Leute nicht ewig ihren Trinkets und anderen rars wie dem Umhang von Sarkareth hinterherrennen wollen kann ich ja verstehen.
Was ich nicht verstehen kann ist das man es dem einen Teil der Spieler angenehmer macht und den anderen weit schwerer.
Das Problem wird dadurch ja nicht gelöst sondern nur verlagert.
Jetzt rennen die einige Leute ewig den rar drops hinterher und ab Mittwoch dafür andere ihren Setteilen.

???

Du hast das mit dem Katalysator immer noch nicht verstanden, oder?

Du kriegst jede Woche eine Aufladung.
10.2 dauert vermutlich noch bis November.

Und wie man jetzt auch an 10.1.5 sieht, kann man auch später noch Teile in alten Tmog umwandeln.
Weil mit 10.1.5 kommt endlich das angekündigte DF S1 Tmog umwandeln zum katalysator dazu.
Wenn die also das beibehalten wirst du auch zu 10.2 wieder den tmog aus DF S2 herstellen können.
Wenn es dir nur um Tmog geht, dann ist der Katalysator eh die falsche anlaufstelle.

Champion gear kriegt man schon auf 9er Keys und ab 11er keys kannst du Wyrm farmen und damit erreichst 437 Gear was quasi HC Gear ist.

Welchen teil der spieler mach man irgendwas schwerer?

1 Like

Da du ja Trollen willst ist es klar das du es nicht verstehen willst.

[quote=„Dirter-blackhand, post:26, topic:241848“]
Entweder holst du dir halt schnell low-ilvl 4pc oder du bist eh ein so guter Spieler
[/quote] Sagt schon alles. Alle die kein Lootglück haben sind schlechte Spieler.

Doch, aber ich habe gelesen das die Token dropchance am 12.07 verringert wird.

Auch wenns schon gesagt wurde:
Kalaysator.
Griegst pro Woche 1 Aufladung auf jedem Char und damit hast eigentlich schon 4er set Bonus voll.
Brauchst nur umwandelbare items.

PLS lesen nicht nur trollen

Wo ist das Trollen?
Wir sind Nu in Woche 5 oder 6.
Wenn deine 4 Aufladungen verbraucht hast, hast Nu mindestens eine neue und Mittwoch eine zweite.
Was wiederrum heißt, hast höheres Gear kannst das umwandeln und ersetzen.
Wenn die aber nun wegen transmogg nicht nutzt, ja blöd gelaufen aber da liegt der Ball bei dir ob nun unbedingt jetzt Mittwoch direkt für tmogg gehen willst oder noch paar Wochen wartest.
Der Katalysator ist halt der simoelste weg twinks auf 4er Boni zu bekommen, warum diese Aussage trolling sein soll ergibt für mich kein Sinn.
B handelt hier schon richtig weil trinkets wesentlich langwieriger zu farmen sind als t set Teile und daher die chance nun einfach verbessert wird weil schon ein groß der Spieler ihren 4er set Boni voll gemacht hat und alles andere nun gs upgrades wären.

Warum das Trollen ist ?
Das das was du geschrieben hast Quatsch ist und auch warum habe ich mehrfach geschrieben. Du gehst hin liest die Posts nicht sondern antwortest einfach mal ohne jedweden Bezug zu dem was geschrieben wurde. Ich nenne sowas trollen.

es ist nicht quatsch
du hattest bereits 4 aufladungen wenn du die genutzt hast hast du ja nen low gs set voll
und jetzt könntest du dir bereits 2 teil des höheren gs umwandeln und in 2 wochen hast das auch wieder voll.

1 Like

Man wandelt aktuelle Items aus der Season in Setteile per Catalyst um oder kreigst Settokens aus dem Raid gedroppt bzw. kriegt KSM oder Curve für ein kostenloses Curio.

Das stimmt. Deswegen wandelt man, wenn man schlau ist, auch nicht direkt das erstbeste Item um, sondern wartet bis man mindestens Champion-Gear hat und wandelt das denn erst um. Wenn man natürlich direkt schnell schnell sein T-Set haben will, muss man damit leben, dass man eben erstmal auf seinen LowGS-Teilen rumsitzt.

Am Ende der Season schon. Transmog ist denke ich nicht der Sinn und Zweck des Catalysts in Mitten der Season.

EBEN ! Ich hohle mir jetzt mein low GS Set. Mache dann 2 Wochen Pause und hohle mir dann mein high GS Set. Du hast doch ohne 4 er Set rnd keine Chance. Und bei den High Keys oder Raids zieht dich das GS deiner low Setteile zu weit runter.

und warum ist es dann quatsch was er schreibt er hat nämlich genau das geschrieben XD

Du kannst selbst die normal Set Teile auf 437 Upgraden und die HC Teile lassen sich bis 441 Updaten und die Teile vom ersten Boss auf mythic die du immer erwähnst sind auch nur 441. Das sind also 4 x 4 Itemlvl in dem Fall, das ist EIN punkt weniger in deinem GS.

Das jetzt nur mal nen wilder roundhouse kick in die Runde
Aber mit ilvl 424 was du afaik mit fyrakk/lfr/nhc als tset bekommst + die gecrafteten items sollte dein ilvl vom Char doch irgendwo zwischen 424-430 sein
Damit kann man doch locker 16er m+ und hc laufen?! und wenn man keine Freunde hat die mit einem spielen oder man einfach ungünstige Zeiten hat und random spielen musst/möchte kann man doch auf jeden Fall +11 damit laufen um sich dort das nächste Gear zu sammeln.

Was genau ist jetzt das Problem? Dass du bei Randomraids wo eh nur maximal 3 Tokens auf 24 spieler droppen würden dann vlt nicht mitgenommen wirst? bzw da wo du vlt eh nicht mitgenommen wirst dann statt 3 Tokens nur noch 2 droppen? Ist das jetzt echt nen Grund ne Welle zu machen?

1 Like

Exakt und das habe ich auch so kundgetan weils ein allgemeiner Hinweis auf existierende Systeme war.
Dein Verständnis von Trollen geht daher komplett fehl.
Als kleiner Schnipsel aus dem sagenumwobenen internet:
„Im Internet bezeichnet man als Troll eine Person, die andere Nutzer belästigt, mutwillig Diskussionen stört, zum Beispiel durch provozierende, beleidigende oder schlicht vom Thema ablenkende Zwischenrufe.“
Weder war ich provozierend/beleidigend, noch habe ich irgendwie vom Thema abgelenkt.
Dass dir meine Aussage nicht gefällt, ist nicht mein Problem aber das ist weitweg von Trollen.

Ist es halt nach wie vor nicht.
Mal kurz paar fakten:
Seit 8 Wochen kann man tsets für Charaktere in unterschiedlicher Güte farmen.
Seit 4 Wochen kann man Lücken auf Charakteren zusätzlich mit dem Katalysator schließen bzw. Twinks schnell zum 4er set bringen.
Seit 8 Wochen besteht nur eine geringe Chance auf bis trinkets weil t Teile (bei 2/4/14) 3 slots wegnehmen und daher nur 2 slots mit einem relativen hohen loot Pool konkurrieren.
Wieso das aufrecht erhalten werden muss, während man aus weekly+Katalysator jede Woche die Chance auf 1 hohes setteil + eine Umwandlung hat, hast du bisher nicht dargelegt sondern argumentiert mit tmogg nur hat B den Katalysator nicht primär für tmogg eingefügt.
Tmoggs über den Katalysator zubekommen ist nur ein Bonus für ausgegearte chars oder chars wo man weniger Relevanz auf setboni legt und nur Tmoggs will.
Was daran ist nun Quatsch?

1 Like

Eben. Mit dem Main habe ich bisher auch nur eine Brust aus dem Mythish mit extra Lebensraub umgewandelt. Aber mit dem Main sind ja auch Tokens gedropt. Du konntest dein Omnitoken von HC clear und Co aufheben bis du 3 Teile HC hattest und dann das 4. mit dem Token hohlen.
Das ich die Option NICHT mehr habe ist genau der Punkt.

Lesen, DENKEN, posten.

4 Setteile mit weniger GS sind im gesamten mehr als 1 GS weniger.
was will man aber von jemanden erwarten der eine einmalige Erwähnung zu einem immer erwähnst macht ?

Ja kann man. Mit RND hast du da aber keine Chance. Raid ist noch schlimmer. Mal abgesehen davon das die meisten curved wollen soll der GS auch Richtung 440 sein.