T Set ab 10.1.5 schwerer zu bekommen

Wie bekommt man den jetzt, mit dem Twink, sein T Set zusammen wenn ab Mittwoch weniger Tokens im Raid droppen ?
Es gibt zwar die Invokationsmaschine zum Umwandeln aber die hat ja eine Begrenzte Anzahl an Ladungen. Un wenn man die nutzt um schnell sein T Set voll zu bekommen hat man zwar recht schnell den 4er Bonus für Veteran. Aber man hat dann ja keine Aufladungen mehr für die höheren Stufen. Man hat ja schon nicht genug für Transmog umzuwandeln.

das ist extra timegated, damit man länger subbed

lg

1 Like

Kannst weiterhin aus der Vault Setteile bekommen und die Tnoggs schaltest ebenso frei, wenn du umgewandelte Items aufwertest :slight_smile:
Vlt machen sie es aber wie zu SL (hoffentlich) und der Katalysator lädt sich schneller auf (alle 3 Tage waren es glaub zum Ende mit unlimitiertem Maximum).

LG
Flauschkugel

Vielen Dank für deine professionelle Expertise.

3 Likes

freut mich, dass ich dich aufklären konnte

1 Like

Klar kann man die Aufwerten, aber eben nur bis zu einem gewissen GS.
Was meinst du mit Tnoggs ?
Der 1. Boss dropt ja schon Hände und Schulter die man umwandeln kann. Wenn ich meine Aufladungen jetzt für Normal schon verbrauchen muss habe ich für HC oder M keine mehr.

Wegen der mangelnden Aufladungen habe ich auch einen Twink der nur Teile zum Transmogen über die Invokationsmaschine farmt.

Vertippt. Tmoggs.

Kriegst ja jede ID ein Teil dazu. Nhc kannst bis zur Mythic Appearance aufwerten zumindest bei den hinteren Bossen :slight_smile: zumindest meine ich das bei Ashkandur zu sehen.

LG
Flauschkugel

Katalysator
Diese woche hat jeder 4 Aufladungen aka 4 Set kannste dir direkt herstellen.

Gibt keinen grund mehr an dem Punkt warum Setteile so viele slots blockieren soll.
Und es werden ja auch dafür die rares trinket droppraten etc angehoben.

Darum sollte man sich ja vorher gedanken machen und Champion gear benutzen und keine Veteran gear.

Wenn man keine ahnung hat, wovon man redet, geh doch einfach zurück in dein Classic was auch immer.

Nein
Droppt Champion 4/8 also auch nur bis 437.
https://i.imgur.com/VGy76BW.png

Du kannst nur HC also Helden Gear auf 441 aka mythisch vorlage aufwerten.

kk da lag ich dann falsch mb^^

Aber auch HC ist ja easy, sollte kein Ding sein.

LG
Flauschkugel

1 Like

Erst lesen, dann Antworten.
Es geht ja darum das ich entweder die Aufladungen für Veteranen oder Champion Gear nutzen. Dann habe ich aber keine Aufladungen mehr für Held oder Mytisch.
Wie bereits geschrieben dropt alleine der 1 Boss Hände und Schulter in Kette die ich ja dann mit dem Katalysator in Mytische Setteile umwandeln kann. Aber eben nur wenn ich sie vorher nicht für 437 Setteile verbraucht habe.

Wenn man weniger slots mit Drops belegen möchte hätte man das auch Intelligent lösen können. Verringerte Dropchance ABER
Z.B. Doppelte Aufladungen für Entdecker, Abenteurer und Veteran. 1,5 fache für Champion. Und unverändert für Held und Mythisch.
Es wären weniger slots belegt. Twink, Wiedereinsteiger & Co freundlich. Keine Vor oder Nachteile für Chars die S2 seit Anfang zocken.

wieder mal salty weil nach 500keys noch kein portal?

1 Like

Der Katalysator ist nicht primär dafür da, dass du dir von lfr bis mythische deine Sets in Windeseile zusammenstellst sondern er soll als Art Bad luck protection dazu dienen dir fehlende t Teile herzustellen für den 2er/4er Bonus.
Nebenbei ist halt der schöne Effekt dass du dir das mogg freischalten kannst.

Primäre lootquelle soll weiterhin der Raid sein

3 Likes

Wann war ich jemals wegen nutzlosen Portalen salty? lul.

Du schreibst halt nur blödsinn.
Btw hab alle portale diese season und das mit Pugs :slight_smile:

Also geh einfach nach Classic zurück, du hast eh keine ahnung :slight_smile:

Nein soll es nicht.

Die dropprate der Setteile wird extra verringert, weil jetzt primär der Katalysator dafür vorgesehen ist.
Musst dir mal die interviews mit Ion durchlesen.

du kriegst jede woche eine aufladung.
Und bis zum nächsten großen patch sind es noch einige wochen, weil 10.2 vermutlich erst November kommt.

Der katalysator ist in erster linie für Set Bonus und nicht für Tmog gedacht.

Braucht es nicht.
Wie gesagt primär set bonus.

???

Die aufladung sind sowieso da.
Wenn jemand jetzt einen twink anfängt hat dieser direkt 4 aufladung bzw mittwoch 5
Genauso haben wiedereinsteiger direkt 4 bzw mittwoch 5.

Dann mach es nicht

Außerdem bekommt man ja weiterhin alle 2 wochen oder so eine Aufladung

Du meinst tokens?

Wieso ändern die das, oder wo soll da der Sinn sein das jetzt noch zu Verknappen?
Eigt wird es doch immer einfacher mit der Zeit.

Jede woche bekommst du eine aufladung umsonst.
So ähnlich wie in SL S3 nur ohne resourcen kosten.
Was definitiv auch der bessere weg ist.

Ja genau.

Weil dafür die droprate der seltenen trinkets angehoben wird.
Weniger Tokens die slots belegen dafür mehr andere items.
macht halt sinn, weil der katalysator aber dieser woche sowieso 4 aufladungen hat.

Ja kann auch sein, beschäftige mich relativ wenig mit dem Catalyst
Bis der verfügbar ist hab ich meistens schon gute Setteile

1 Like

warum so salty? spiele worauf ich bock habe : D

1 Like

Du kriegst das zurück wie du dich benimmst :slight_smile:
Und ausser alles schlecht reden und provozieren hast du bisher noch nie viel beigetragen. :slight_smile:

2 Likes

echt? sehe hier nur einen salty dude mit xyz der andere attackiert?

ist ja nichts neues, dass du keine andere meinungen akzeptieren kannst und dann anfängst zu flamen :hugs:

1 Like