Gut is halt die einfachste Möglichkeit sich nicht mit Argumenten auseinander zu setzen und Andere wie Trolle zu behandeln nur weil sie dir und deiner Meinung widersprechen und das mit Fakten untermauern.
Keinen Sinn macht es dagegen ständig die Argumente anderer als Quatsch abzutun und nicht mal genau zu definieren was eigentlich dein Problem ist.
Deine ganzen posts lesen sich nach schema F so:
„ich will Katalysator Ladungen nicht sinnlos auf low gear verschwenden und lieber für transmogg nutzen.“
War der nie primär für transmogg gedacht sondern um twinks und nicht raider zügig 4er set zuermöglichen.
Ist es völlig Wurst ob du 3 Wochen t tokens farmst oder 3 Wochen teile zum umwandeln farmst. Man muss halt sinnvoll mit Ladungen umgehen.
Wenn random Gruppen dich ernsthaft nicht mitnehmen wegen fehlendem set Boni, mach ne eigene Gruppe auf. Die blamieren sich selbst mit diesem cherry picking.
Geht halt wohl nicht schnell genug weil man ja instant 441 oder besser noch 447 will oder keine Ahnung was nun das Problem sein soll
des ist schon klar aber 424 ist im Bereich normal ergo sehen dann auch die mogteile aus wie das Normalset
Rein theoretisch würds dann reichen das Heroset zu farmen/umzuwandeln und mit Aufwertung ans Myth zu kommen … oder seh ich das jetzt völlig falsch?
Hero geht glaub nur bedingt bei den letzten Bossen weil die auf Stufe Held droppen und 441 dann mythic Optik hat.
Umweg wäre m+ farmen für Stufe Held items und die aufwerten und umwandeln für die Optik aber die ersten Bosse aus hc liefern das leider nicht
Das „Argument“ ist auch schon mehrfach gepostet worden. Und der Punkt ist nach wie vor der das wenn jetzt z.B. der Twink am nächsten WE 70 wird. Er kann sein LFR & Normal Raid machen. Settteile wird er da kaum bekommen. Champion, und was niedrigeres sohlte man zum umwandeln nicht in betracht ziehen, dropt ab +9. Damit hast du schon 4 Aufladungen weg, wodurch du später keine mehr hast um höheres Gear umzuwandeln.
Und es geht nicht nur um Setteile oder Transmog. Ein Item mit Minor Stats das umgewandelt bessre primary Stats hat zählt da auch dazu. Wie der ein Beispiel, die Imbued Frostweave Slippers sind ja bisher die einzigen die Spirit haben. Aber es wird Priester geben die sie gerne von Krit/Vielseitigkeit in Krit/Tempo umwandeln wollen.
Klar kann man den Twink dann einfach auf Eis Packen und warten das man weitere Aufladungen hat. Aber wie bereits geschrieben hätte man das auch mit mehr Aufladungen für low Gear oder unveränderter Dropchance besser gelöst. Die Leute die Trinkets & Co farmen sind ja nicht auf die aus dem normal raid scharf.
Es gibt leider mehr schlechte als gute Spieler. Das die da am Gear ihre Auswahl treffen ist klar. Schließlich kann man sich ja schnell mal einen high key ziehen lassen. Alleine wenn ich als meine Kollegen sehe; Fallen, Einlullender Schuss, Bindender Schuss,… So Sachen kennen die meisten gar nicht. Einlullender Schuss kann man ja schon fast auf CD halten aber die Adds wirbeln oder enragen sonst wie und es kümmert die nicht. Und das weist du halt erst wenn der Key läuft.
Eben genau das nicht. Ein GS 437 zu 447 sind nur 3 GS Unterschied ist weder ein Fakt noch ein Argument. Ebenso das so oft erwähnte, bisher hatte ich damit keine Probleme. Da ich von der Situation ab Morgen Spreche ist was bisher war völlig irrelevant.
Die wenigsten hier machen sich doch überhaupt die Mühe einen Beitrag zu lesen. Die meisten hier posten einfach ihrgendwas was maybe passen könnte.
Eigentlich hatte ich auf Sinnige Beiträge gehofft. Aber bei so vielen Leuten die sich nicht zum Thema sondern zu ihrgendwas anderes äußern ist das Sinnlos. Diejenigen die maybe Interesse an dem Thema gehabt hätten haben doch keine Lust sich durch das ganze gespamme zu lesen. Und eben weil sie damit den Threat kaputt machen sind es für mich toxische Trolle.
Wer eine Katalysator Aufladung wegen Stats verschwendet brauch sich wohl nicht über fehlende Transmoggs beschweren, da liegt der Fehler dann an ganz anderer Stelle.
Ich versteh das Problem immer noch net… Du tust ja gerade so, als ob man nach dem Verbrauch der 4 Aufladungen keine mehr bekäme. Letztlich gibts jede Woche eine, das heißt du kannst jede Woche ein Item fix umwandeln.
Also wo ist das Problem?
Gehts nicht schnell genug?
Bräuchte es jede Woche 4 Aufladungen?
Wenn man den Char nicht spielen kann weil man auf eine weitere Aufladung warten muss JA !!!
Habe ich aber oft genug geschrieben. Du kannst jetzt deine 4 Teile für Champion umwandeln, deine Teile zum umwandeln für höheres GS farmen und dann warten bis du wieder Aufladungen hast.
Das hier hat keinen Sinn. Ihr werdet es erst verstehen wenn der Patch da ist.
Stimmt, Char Unspielbar weil das Setteil 424 ist Statt 437. Instant 44k DPS weniger.
Der einzige der hier ein Drama aus einer Sache macht, das absolut keines Ist, bist halt du.
Aber wenn man in seiner eigenen Sicht so eingeschränkt ist, das die Meinung von 40 anderen ja nur Trolling sind, ja dann hast du recht, es hat keinen Sinn.
Und alle anderen werden auch mit dem Patch keine Probleme haben.
Ich kanns abwarten bis die Leute deswegen heulen.
Und ja es sind Trolle. Nicht wegen der anderen Meinung. Aber eine Diskussion muss mindestens ein Dialog sein. So oft wie ich mich hier wiederhohle weil die Leute die Posts entweder nicht lesen können oder wollen ist das hier ein Monolog.
Die Leute, die eh schon NHC/HC oder Mythic Teile haben, wird das 0 Jucken, die Leute, die froh sind durch den Katalyst Set Items zu machen, juckt das auch weniger, da sie Jede Woche ein neues Item umcraften können, sowie durch die Vault auch jede Woche die Chance haben auf ein weiteres.
Der Einzige der hier echt n Drama macht, bist du. Du lässt auch keinen Dialog zu, weil die anderen das nicht als Problem sehen. Und jeder der das nicht tut ist ein Troll. Das zeigst du sehr gut!
sry, aber du übertreibst masslos!
Unspielbar…
da wird sich genau null ändern und ich denke das seh nicht nur ich so, wenn ich den Thread so durchlese. Da bist ehrlicherweise du der einzige, der in der Änderung ein Riesenproblem sieht.
Also bei allem drunter würde ich das auch so sehen, sofern man schnell höheren Content spielen will, aber warum sollte man Champion Gear nicht instant in Tier-Set umwandeln? Die 4 ilvl die auf 441 fehlen sind hier komplett uninteressant.
Auf 447 kannst du nur aufwerten, wenn ein Item auf 441 oder 444 dropt, was durch M+ nur durch die Vault möglich ist und im HC Raid nur auf sehr eingeschränkte Items die meines Wissens nach nicht (was ich so im Kopf hab) nicht auf Tier-Set Slots liegt.
Somit wandelt man als Twink sein Champions Gear instant in Tier-Sets um und wertet das auf, was ja ziemlich schnell geht. Dann hat man immer noch 1 Charge mit dieser Woche übrig, da das Cap ja bei 6 Charges liegt. Und immer wenn man über die Vault ein 441/444 Item bekommt kann man das später in Tier-Set umwandlen und auf 447 upgraden. Da man nur 1x pro Woche so ein Item bekommt und auch jede Woche 1 Charge beim Catalyst dazu kommt, geht sich das Prima aus.
Und wer mit dem Twink Mythic raidet und dort 441/444/447 Items auf Tier-Set Slots bekommt muss halt max. 2 Wochen warten ab nächster Woche bis er „BiS 447 Tier-Set“ hat… finde ich jetzt alles andere als tragisch.
Da Second Stats aber so extrem wenig Damageunterschied ausmachen ist das mal komplett zu vernachlässigen.
Wer seine Catalyst-Charges dafür verschwendet während er noch kein 4pc hat der hat sowieso nicht vor hohen Content zu spielen.
Man muss auch erstmal das höhere Gear farmen um es später umwandeln zu können.
Keine Ahnung, du tust so als hätte man mit nem frisch 70er Char instant Hero Items oder 441/444 Items on mass verfügbar und wäre nur durch den Catalyst eingeschränkt. Ist halt kompletter Blödsinn, sorry. Komplett an der Realität vorbei.
Du stellst hier Szenarien auf um ein Problem zu generieren die selten bis nie so vorkommen.
Man hat ab nächster ID 6 Aufladungen. Heißt 4 für Champions-Gear „verschwenden“, die anderen 2 dann für höheres Gear wenn man in er 1. ID wo man 70 wird nutzen und dann halt 2 Wochen warten.
Ich finde 2 Wochen warten bis man höheres ilvl auf seinem Tier-Set hat nicht schlimm… wesentlich schlimmer ist, dass man als nicht-Raider vor dem Catalyst kaum eine Chance hat 4pc zu bekommen.
Und woher sollen diese Spieler jetzt in dieser Menge in der 1. ID an Hero Gear oder 441+ Gear kommen?
Selbst wenn sie sich boosten lassen haben sie das nicht so schnell.
Hier auch wieder: Woher bekommt man in der 1. ID 441+ Gear welches man auf 447 upgraden kann? Würde mich interessieren, das würde ich nämlich auch gern haben.
441+ Gear dropt nur im Mythic Raid und durch M+ in der Vault.
Genau wie du. Du postest irgendeinen Quatsch von 447 Tier-Set Teile die man erst in der 3. ID nach 70 haben kann und nicht direkt in Woche 1. Obwohl man diese Teile außer durch einen Mythic Raid Boost gar nicht bekommen kann so früh.
Dito. Stattdessen kommen Strohmann-Argumente.
Weil man das Thema also anders sieht ist man ein toxischer Troll… interessant.
Denk mal länger als 2 Sekunden über deine Argumente nach anstatt dir Fantasieszenarien zusammenzureimen.
Du übertreibst komplett und bist fernab jedweder Realität. Die Heulthreads werden nicht kommen, weil 99% der Spieler mehr als zufrieden mit instant 6 Catalyst-Charges mit nem frischen Twink sind.
Man bekommt doch jeden Woche einen Token für den Katalysator. 4 Stück im Monat. Wo liegt das Problem. Bis 10.1 ausläuft hat man da bestimmt alles umgewandelt.
Mein neuer Char wurde vor einigen Tagen 70, ich war dann im raid und hatte danach 4 Teile zum umwandeln. Ein Run, 4 Set-Teile, ist doch ein Witz. Früher hat man für eines manchmal Monate benötigt.