T Set Bonus auf welchen Teilen?

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich habe bereits gegoogelt aber leider nichts gefunden. Nicht alle T Set Teile haben ja den Bonus drauf.

Aber hatten nicht schon immer die Schultern den Bonus? Ich würde schwören dass es Schultern, Brust, Beine und Kopf sind.

Jedenfalls hatte ich in meiner Schatzkammer heute TSet Schultern und freute mich sehr bis ich merkte, dass kein Boni drauf ist.
Ich dachte dann, dass es vielleicht keine T set Schultern wären und sah in meiner Sammlung nach: und doch… es waren die T set Schultern auf nhc Niveau.

Jetzt bin ich total verwirrt :frowning: müsste da nicht ein Bonus drauf sein?

Wie ist der Name der Schultern? Es gibt teilweise auch Items die genauso aussehen wie das Set aber Non-Set sind.

Kopf Schultern Brust Hände Hosen haben Setboni, aber wie gesagt - es gibt auch Items die genauso aussehen und daher auch von anderen Klassen derselben Rüstungskategorie getragen werden können.

Das was alles in den Vorlagen gezeigt wird ist mit Vorsicht zu genießen, Handgelenke und Schuhe gehören ja auch optisch zum Set aber haben keine Boni.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich muss nachschauen, sage aber bescheid (spätestens morgen früh).

In meiner Sammlung haben aber beim T set die Schultern als „gesammelt“ aufgeleuchtet und ich habe, weil ich so verwirrt war, den Namen, meiner Schultern mit dem Namen, der dort gelistet wird verglichen und es ist identisch.

Oder werden dort unter dem Reiter „T Set“ auch die Items aufgeführt, die die gleiche Optik haben? Ich weiss zumindest, dass in der Sammlung bei den Schultern zwei verschiedene Namen aufgeführt sind. Dann hätte ich vielleicht echt das Item erwischt das die Vorlage generiert aber keinen Bonus hat

Eben das meine ich ja.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ahh okay, das wusste ich nicht, danke. War das schon immer so?
Schade, dann wird es wohl so gewesen sein.

Ich poste morgen früh den Namen der Schultern der Vollständigkeit halber trotzdem mal :slight_smile:

Jep, aber bestimmte Sachen waren in DF teilweise nur via Catalyst zu erreichen optisch, z. B. Umhang oder Armschienen.

Kannst das Teil ja trotzdem reinpacken und aufwerten.

LG
Flauschkugel

Alles klar :slight_smile: danke. In einer Woche wandel ich es dann in ein Boni-Teil um

1 Like

Hab nachgeschaut, sie heissen:

Schächte des vulkanischen Höhlenforschers

Hast du bereits ein Setteil? Falls ja wie heißt das?

LG
Flauschkugel

Ja: Stählerne Beintaschen der geschmolzenen Vorhut
( Krieger Beine )
Jetzt seh ichs aber… die Schultern müssten ähnlich heissen. Es ist also nur die Vorlage und kein wirkliches T Teil :frowning:

Schade aber danke für die Hilfe :slight_smile: