Schönen Guten Tag an alle,
ich habe eine Frage bezüglich des Tokens welchen man bekommt wenn man den KSM macht.
Ich habe mit meinem Krieger den KSM gemacht und hatte anschliessend den Token im Inventar.
Vor 2 Tagen hatte ich den KSM mit meinem Bär gemacht und habe keinen Token im Inventar und auch keinen per Post.
Erhält man nur einen per Account mittlerweile?
Liebe Grüsse an alle.
Nein. Ich habe den Token aber auch noch nie direkt im Inventar, sondern lediglich in der Post gehabt.
1 Like
Badwarriorx:
Schönen Guten Tag an alle,
ich habe eine Frage bezüglich des Tokens welchen man bekommt wenn man den KSM macht.
Ich habe mit meinem Krieger den KSM gemacht und hatte anschliessend den Token im Inventar.
Vor 2 Tagen hatte ich den KSM mit meinem Bär gemacht und habe keinen Token im Inventar und auch keinen per Post.
Erhält man nur einen per Account mittlerweile?
Liebe Grüsse an alle.
Hast du mit deinem Bär vielleicht schon Queen Ansurek Heroic gekillt oder 1600 Rating im PVP? Man bekommt das Token nämlich nicht direkt für KSM sondern für ein gesondertes Achievement für das man entweder KSM oder eben eine der anderen beiden Bedingungen erfüllen muss
3 Likes
Ja tatsächlich. Ich habe Ansurek mit dem Bär gelegt bevor ich den KSM hatte… ja dann wird es das sein.
Danke dir für deine Antwort!
1 Like