T1 und T2 bald Wareband verfügbar?

Ich bin heute malwieder in BWL unterwegs gewesen. Bisher war es ja so das Settoken für Klassensets Warband gebunden waren aber die Klassenbezogenen Sets wie T1 und T2 nicht in die Warband Bank gepackt werden konnten. Nun haben aber T1 und T2 bei mir den Tooltipp „Future Warband Collected“.

Weiss jemand ob die Vanilla T-Set demfall auch bald Warband gebunden sein werden?

Wenn es um transmog geht ist doch eh fast egal. Da wird alles freigeschaltet egal mit welcher Klasse man läuft.

Ich meine, nein.
Wenn für eine andere Klasse ein klassenspezifisches T-Teil droppt, lernt man es immer noch nicht -
kann nur direkt die jeweilige Klasse.

Nur T-Tokens (z.B. aus der Eiskronenzitadelle) können innerhalb der Kriegsmeute verschoben werden.

Kommt in einem der nächsten Patches. Da kann man dann Klassengebundene Sachen in die Vorlagen Sammlung hinzufügen, mit egal welcher Klasse. War ein Bug in der Beta & kommt jetzt offiziell rein.

Und wo steht das?
Habe dazu nix Offizielles gefunden.

Man kann es ja trotzdem in die Bank packen und dann mit dem richtigen Char lernen

1 Like

Momentan ist es so das Klassspezifische Items wie T1, T2 oder z.b. der Hunterbogen aus SoD nicht lernbar sind wenn du nicht mit der korrekten Klasse dabei bist. Deswegen auch die Frage ob das bald kommt.

Also ich meine hätte gelesen das da was mit 11.0.5 kommen soll bin mir aber auch nicht 100% sicher, und nein habe keine Quelle sry :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.