T10 Upgrade funktioniert nicht

Hi zusammen,
ich hab ein T10 Teil, sowie die benötigten Marken aus hc (Weiheabzeichen des Eroberers) und wollte das Teil jetzt upgraden, laut NPC benötigt man dafür das T-Teil + genanntes Abzeichen. Ich habe beides, auch beides im Rucksack.

Bekomme jedoch die Meldung, “Ihr verfügt nicht über die benötigten Gegenstände…”.
Weiß Jemand, woran das liegen könnte?

Danke & LG

Welches T-Teil hast du denn? Und bei welchem Händler versuchst du den Tausch durchzuführen?

“Beinplatten des Lichts” habe ich, und wollte die upgraden auf “Geweihte Beinplatten des Lichts”. Ja, da gibt es zwei Versionen mit gleichem Namen von, habe beide ausprobiert, bekomme die Meldung, bei beiden Teilen.
Ich habs bei dem Paladinhändler in ICC versucht und auch im Nordend Dalaran bei “Horace Hunderland”. Hab auch schon alle Addons mal deaktiviert.

Hm, sofern ich das richtig sehe, brauchst du auf Seite 2 beim Händler für ein Upgrade der Beinplatten des Lichts zuerst einmal ein normales Weiheabzeichen des Eroberers, um damit die Geweihten Beinplatten des Lichts herzustellen. Sobald du die hast, kannst du sie dann mit einem heroischen Weiheabzeichen des Eroberers zu den heroischen Geweihten Beinplatten des Lichts aufwerten.

Ich würde vermuten, dass es bei dir einmal daran scheitert, dass du kein normales Weiheabzeichen hast bzw. eben noch die normale geweihte Beinplatte für das heroische Abzeichen fehlt.

1 Like

Ah ok, dank dir ^^… Ja daran wirds liegen.
Hab vergessen, dass es zwei verschiedenen Abzeichen mit selbem Namen gab :smiley:
Danke nochmal ^^… hätt ich mich ja noch tot suchen können.