Wie geht’s euch mit dem T2 HD Remake, der jetzt zum Patch kommen wird?
Ich persönlich war in Classic damals Zwerg Jäger, hatte es voll mit der Drachenodemhandkanone und fühlte mich sehr episch.
Jetzt lange Zeit später spiele ich Nachtelf Hunter und das T2 spielt keine Rolle in meinem Transmog. Irgendwie spricht mich das HD Remake nicht wirklich an. Fühle mich als Hunter aber dahin gedrängt, „es kaufen zu müssen“.
Weil ist ja meine Main Klasse…
Monk und Pala haben dagegen in meiner Bewertung deutlich schönere HD Sets bekommen und denke der Pala wird der erste Kauf, für meinen Twink.
Also, wie geht’s euch?
Ich bin noch unentschlossen was das Hunter T2 Set angeht.
Ich werde es mir holen weil Mainklasse aber alleine wegen der Farbgebung eines der hässlichsten Huntersets ever. (Und dass will was heissen weil wenn man sich die Huntersets so ansieht dann sind die meisten zumindestens okay. Wirklich schlimm sind halt echt nur T2, alle Wotlk Sets ausser Ulduar, Thron des Donners und alle WoD Sets ausser Zitadelle.)
werds mir schon holen, zählt allerdings nich zu den sets, die es in meine favoritenliste schaffen.
bezüglich farbgebung:
für gewöhnlich schmücken sich jäger ja gern mit den resten ihrer erlegten beute bzw. basteln sich eine rüstung daraus, quasi als trophäe. bei der farbe des t2 zweifle ich allerdings an der gefährlichkeit der erlegten beute.
das wird irgendein gammliges und misslungenes experiment gewesen sein. bei der lootverteilung der richtigen drachen war der jäger eben gerade pinkeln und muss sich deshalb mit ramsch-ware begnügen.
Ach wie gesagt:
Damals fand ich das Set echt cool mit der Kanone zusammen. Quasi als Drachenjäger. Die Farbe störte mich nicht.
Bin mal gespannt wie es in HD wirkt. Aktuell noch schwierig…
Mich treibt für den Hunter aktuell eher das Sylvanas Transmog, was irgendwann kommen soll.
Weil viele der Classic Drachen Items damals eine bestimmte Farbe hatten. So hast du auch bei hergestellten Items mit Drachenschuppen immer wieder das violette/lila als Farbthema.
Bestes Beispiel ist der Chromatischer Umhang.
Ich erinnere mich noch an damals, zu Classic Zeiten wie ein paar Hunters in Ironforge rumsassen, dabei hatte einer das T2 an mit Ashjre’thul als Armbrust, oder dann AQ Set mit Ashjre’thul.
Das sah so gut aus.
Ich persönlich freue mich, wobei als Zwerg das Set an seine Grenze stossen wird. Kein violetter Bart.
Ich hätte den Helm etwas anders designed, vielleicht geschlossen mit einem Drachenkopf. Anstatt wieder so halb offen.
Es ist ja nur ein die heutigen Verhältnisse angepasstes Set und nicht was völlig anderes. Ausser halt die Sets für die Klassen die es damals noch nicht gab.
och, draenei passen da sicher auch gut rein. wird anfangs nur einiges an überwindung kosten, bei dem set nich jedes mal an die olle funsel zu denken, wenn ich einlogge.