T3 & "Drop Dead, Gorgeous" = Attained by 2% of profiles

Vielen Dank, ich habe mich schon auf den Rest vom Hexer-T3 gefreut. Mit solch einem Klotz im Weg, den kaum jemand erreicht hat, kann das aber nichts werden.

Ich hab z.B. das Schulterstück schon aus dem Randomschlotz gezogen, und habe „nur“ 10 Naxx-Runs gebraucht - Spaß ist anders.

Nun gehts nicht weiter, weil diejenigen, die die Workorder überhaupt erfüllen können, Millionen haben möchten.

Ich fand das auch sehr deprimierend, als ich da voll reingestartet bin. Es sind ja nicht nur die 2,8 Millionen Gold, sondern auch wohl auch 10-20 Naxx-Runs pro Teil. Da ich nur über einen Twink verfüge dauert es leider dann Jahre.

Die Produktion am Ende mal völlig außen vor. Warum man zumindest nicht das auch anders regeln kann, erschließt sich mir nicht.

Ganz einfach. Wenn es dir kein spaß macht, dann farm es nicht. Und für die Teile von den Workorders brauchst du auch keine Mille. Ich habe das Item für den Preis der Items + 1k reingestellt und mir hats einer nach 3 Tagen hergestellt. Du kannst die T3 sachen immer noch aus dem BMAH kaufen wenn dir das lieber ist.

Also T3 ist seit Jahren nicht zu bekommen, dann bekommst du es - aber nicht hinterher geworfen und das geheule ist groß.

Fakt ist trotzdem, dass durch das Gold diejenigen gewinnen die sich dem Spiel mehr hingeben wollen oder können. Das ist mMn schon ein Zeichen der Entwickler wenn es dann jenen verwehrt bleibt die nicht genug Zeit haben oder nicht aufbringen wollen.

Danke für die Antworten.
Ich muss mein Gejammer etwas entkräften - meine Workorders wurden alle erfüllt und ich konnte schon Schultern und Hände craften. Frustrierend kann die Random-Komponente beim NPC sein - ich hatte Glück, andere Spieler berichten von mehr als hundert Versuchen bis das erste Item rauskam.

Zu deiner Twink-Problematik: Ich hab zur Zeit zwar auch „nur“ vier Siebziger, allerdings habe ich mich mit den ungeliebten Gammeltwinks dran versucht. Lv50 gar kein Problem, Lv43 auch nicht, jetzt teste ich den 38er Schurken gleich - komme dann doch auf 14 Chars die mitfarmen können. Die Instanz ist Lv30. Vielleicht hast du ja doch ein paar Möglichkeiten mehr, die Geißelsteine zu farmen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.