T3 Transmogs herstellen mit 10.1.5?

Also ich check echt nicht, wieso du immer von dir auf andere schließen musst.

Laufe mit all meinen Chars seit 5 Jahren ohne Transmog rum. Wenn, dann ist es das gekaufte aus dem Shop, damit der Char nicht komplett nach Mülltonne aussieht. Wie gesagt, hör auf von dir auf andere zu schließen.

Komisch, dass ich noch immer 1000 Leute mit Alars Asche sehe, obwohl jeder zweite und seine Mutter das Mount haben. Vielleicht liegt es daran, das es schön aussieht? Hmm. wäre ja eine ganz wilde Vermutung.

Ich rede von der wotlk Variante nicht von der classic Variante.
Und gerade als Schüler Student hat man sie meiste Zeit :joy:
Aber sicher nebenjob mir 40 Stunden die Woche.

Hab ich nie gesagt ich begrüße gewisse Änderungen, ich kann capullo seine Sichtweise jedoch auch verstehen.
Was ich nicht verstehe sind Leute wie du die damals noch Lego gespielt haben oder sonst was aber meinen jetzt beurteilen zu können wie leicht es damals doch war ohne es jemals ernsthaft gemacht zu haben. Auf hessisch sagt man da babbel net

Das problem ist halt das es dir nicht darum geht nen cooles item zu haben nur weil du es haben willst und es cool findest du btauchst es dass das item nur in zeitraum x ehaltbar ist damit wenn du es hast du später nach zeitraum x da sitzen kannst und sagen kannst hier schaumal is cool oder? Tja pech kannst du niemals haben lol

Freu mich schon darauf das Blizzard eh alles verfügbar machen wird. Ich werde es nicht nutzen aber ich freue mich für jeden der gerne etwas davon haben möchte. Da könnt ihr auch noch so gegen sein aber das wird so kommen. Ob Recolour oder eben das „echte“. Blizzard hat schon angefangen und es kam jedes mal sehr gut an (Natürlich bis auf die jammernden die dann heulen das ihre Pixel nicht mehr so selten sind).

Ich hatte Schule von 8-14 Uhr + 1 Stunde hin 1 Stunde zurück. Ins Bett musste ich um 21-22 Uhr. Ich DURFTE Pro tag 30 Minuten das Internet nutzen. Nun kannst du natürlich allgemein Sagen das Schüler immer viel Zeit haben, ich hatte sie nicht. Mein Nebenjob war 3x die Woche 4 Stunden also 12 Stunden und am Wochenenden war ich nicht zuhause sondern bei meinem Vater der kein PC und kein Internet hatte. Erzähl mir also wie ich das hätte machen sollen :smiley:

Das kann man ganz einfach sehen in dem die Spieler die damals viel „erreicht“ haben es genauso gesagt haben das es kein Vergleich ist. Das kann man auch an den Core Mechanics der Raid Bosse sagen. In Wotlk waren zb Instanzen ein kompletter Witz auch auf HC. Raid war in HC sogar das erste mal wirklich ganz gut angezogen. Lichking war etwas einfach wohl aber Ulduar mit 4 Wächtern hat einiges abverlangt. Da es den Hunter Bogen um den es ging allerdings in Vanilla gab hab ich mich auf Wotlk nicht bezogen. Ende Wotlk hab ich dann auch das Raiden Pausieren müssen da ich meine Ausbildung angefangen habe und schon vorher andere Private Probleme hatte.

Genau, deswegen hab ich mir damals gesagt, „Hey ich farm mir jetzt zu Classic Rhokdelar, damit ich zwei Addons später etwas einzigartiges habe, was ich ja gar nicht wissen kann, dass sowas rausgepatcht wird.“

Deine Logik.

Und mal so was nebenbei: Wenn du ja so aktiv gegen FOMO bist, warum hat denn so ein Spieler wie du den Teufelsdrachen, eine Twitch Promo und FOMO Aktion?

Oder den flammenden Hippogryph.

Wenn jemand doch so dagegen ist, dass es solche Aktionen vom Spielhersteller gibt, dann kann man doch erwarten das eben besagte Personen dann solche Aktionen boykottieren.
Aber wie schon erwähnt… sobald es um den eigenen Account geht und so…

Was du nicht begreifst ist, dass die meisten seltenen Items ganz am Anfang, als solches gar nie präsentiert wurden.
Also Items die heute „selten“ sind, waren oftmals zum aktuellen Content noch offen ob sowas rausgepatcht wird oder nicht.
Aber sowas wüsste man, wenn man sich aktiv dem Content hingeben würde, und nicht einfach hinterher trottet, um dann Items einzufordern.

Du bist ja richtig scharf auf dein Mini Diablo. Holy S…t!

Aber ich bin mal raus hier. Ich möchte ja nicht dem FOMO Gefühl unterliegen.

:joy:

Ich bin ja nichtmal dagegen.
Ich finde es gut wenn gewisse Sachen wieder kommen. Ich kann aber verstehen wenn Leute dagegen sind.
Das sind alles nur Pixel die mit einem Schalter auf 0 gesetzt werden und das war es dann GG. Das hat für mich keinen Stellenwert abseits vom PC

Das einzige was ich bemängel ist über etwas so großspurig zu reden was man nicht erreicht hat.
Entweder man erreicht was oder man backt kleinere Brötchen. Fährt man abseits von Wow auch immer ganz gut mit wenn man ein wenig Bescheidenheit an den Tag legt.

Mini Diablo ist pott hässlich? Ich habe ein Beispiel genannt und du hängst dich daran auf wie sonst was. Irgendwie Cringe wie die jungen sagen würden…

schielt auf das Profilbild
Ja… das kommt so hin. Hihi. ^^

Um zum Thema zu kommen:
Ich hab so viel Zeug, dass ich nicht nutze. Pets, Transmogg, Mounts…
Ich hab 2 CM Sets geholt damals, obwohl ich es nicht mal wollte. XD
Ich wurde schlicht und ergreifend von meiner damaligen Gilde gezwungen… Druide hab ich ab und an gemoggt, Schamane hatte ich legit noch nie gemoggt. Also mir wärs egal, wenn das jetzt noch jemand, wie auch immer, nachfarmen kann. Habe zu Cata in einem Tankbeutel mal ein Eisbärmount gehabt - das kann gern jeder haben. Mich stört viel mehr, dass weder Razageth noch Sarkateth die Mountvorlage für mich hatten… -.-

Oder um es passender auszudrücken:

LG
Klavy

Ahh ja erstmal nachschauen ob ich einer von den bösen bin.

Meinetwegen kann blizz morgen nen npc hinstellen der einem alle tcg sachen aushändigt

Du failst btw daran mir zu sagen was genau das problem daran ist wenn sagenwir mal kevin der morgen anfängt mit wow stuff bekommen kann der jetzt grade nicht mehr erhaltbar ist und ja ach so viel prestige hat.

Wenn es leuten wie dir nicht nur darum geht etwas zu haben das andere nicht haben um ihnen den digitalen Mittelfinger zu zeigen dann kann man doch alles verfügbar machen.

Ich möchte an dieser stelle übrigens anmerken das ich keines wegs dafür bin das einem alles einfach an den kopf geworfen wird. Tcg kram ist oke weil da keine ingame leistung hinter steckt. Aber wo wäre das problem wenn ich für etwas genau so hart arbeiten muss wie du vor 8 jahren damit entwerte ich das nichtmal weil ich ja genau so dafür ackern muss.

Nehmen wir mal mein schnelles hexer mount als Beispiel. Ich hab damals die qurst reihe dafür gemacht. Die war relatiev teuer und aufwendig. Nun könnte man die einfach anpassen so das sie im vergleich zu damals ähnlich teuer und aufwendig wäre. Das entwertet meine erfahrung von damals nicht und gibt neuen spielern die möglichkeit auf cooles zeug.

Damit sollte doch allen geholfen seien oder sehe ich das falsch?

Sowieso die größte Frechheit.

Ist halt Persoloot. :confused:
Und Blizzard hasst mich einfach.

LG
Klavy

vor einer Weile? Die haben meinen Herold der Titanen Titel schon vor Jahren versaut.
Nur Argentumverteidiger ist noch geblieben.

Aber wenn sie das machen. Ich hätte gern die beiden Protos für Meta Woltk welche sie rausgenommen haben. Damals knapp verfehlt, weil zu spät begonnen.

Das Set kam 2006 ins Spiel. Kommt es nun 17 Jahre später zurück, ist das sicher kein Grund mehr, von Entwertung zu sprechen. Wer es sich vor 17 Jahren „hart erarbeitet“ hat, konnte nun 17 Jahre zeigen, was er damals geleistet hat :wink:

1 Like

Man kann es denen gönnen und trotzdem wieder erspielbar machen.

Elite Arena Sets sind das beste Beispiel. Was spielts für ne Rolle, ob man in season nr zyx 1,8k gemacht hat oder in season xyz? Wie zb Sattel einfach tokens ab 1,8k+ oder 2k freispielen und die Vorlagen kaufen.

Für ernsthafte PvP Spieler ist die Vorlage eh nur eine Teilnahmetrophäe.
Das einzige was einen zb vor 10 Jahren hinderte, lag wohl daran, dass man noch im Sandkasten sass oder vielleicht in Season 23 halt mal pausierte. Hätten auch viele mal nen Anreiz bisschen mehr PvP zu spielen um Transmogs freizuspielen.

1 Like

Es wurde auf wowhead ein Interview mit Ion Hazzikostas veröffentlicht, wo unteranderem auch über herstellbare T3 Sets gesprochen wurde.

Wir haben einige Daten gesehen, die darauf hindeuten, dass T3-Transmogs herstellbar sein könnten, könnt ihr dazu etwas sagen?

Ja, Datamining offenbart einige interessante Dinge. Das ist etwas, das wir durch das Berufssystem erforscht haben, indem wir uns allgemein nicht mehr erhältliche Vorlagen angesehen haben. Die alten aus ZG haben wir in der Vergangenheit bereits angesprochen.
Unternehmungslustige Abenteurer und Entdecker, die sich in 10.1.5 umsehen und einige der damit verbundenen alten Inhalte durchstöbern, könnten dort einige interessante Dinge finden.
Wenn es um Stufe 3 geht, sind wir uns auch der Tatsache bewusst, dass es Spieler gibt, die Millionen von Gold im Schwarzmarkt-Auktionshaus ausgegeben haben, um diese Sets über Jahre hinweg zusammenzuschustern. Es gibt auch Leute, die diese Sets als ihren wertvollsten Besitz besitzen, weil sie vor Ewigkeiten Vanilla Naxx geplündert haben.
Rein hypothetisch gesprochen würden wir, wenn es so etwas im Spiel gäbe, die Verfügbarkeit dieser Fertigkeiten im Gegensatz zu etwas wie ZG sehr viel bedachter handhaben. Es sollte eine beträchtliche Investition und Hingabe sowie ein bisschen Gold kosten, um all das zusammenzubekommen, so dass die Leute im Idealfall das Gefühl haben, dass sie mehr Kontrolle darüber haben, das Aussehen zu erhalten, das sie von einigen alten Inhalten wollen. Aber jemand, der bereits alles aus dem Schwarzmarkt-Auktionshaus hat, wird sich das nicht ansehen und sagen: „Das ist schlecht, und ich habe das Gefühl, dass meine Investition durch diese Änderung entwertet wurde“.

Game Director Ion Hazzikostas

Text übersetzt und bereitgestellt von goldgoblin.net

Ich bin ehrlich. Ich lese kein klares „Nein“ also gehe ich davon aus, dass es wirklich T3 ist. Alleine das hier:

Das trifft ja genau zu. Man muss farmen und/oder relativ viel Gold ausgeben für die Mats.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.