Tabard und 2.1 Vz

Hat nichts mit heulen zu tun sind wir ehrlich.
Bis jetzt war seit legion-sl immer alle rewards drinnen seit anfang an und die kamen nicht zuspät sobald man das rating hat hat man die rewards,deswegen spielen auch viele.
Stell dir vor das Gladi-mount wäre erst vor kurzem rausgekommen was würde das fürn shi…storm geben.

Ich meine wir könnten auch beklagen das fast jeden mittwoch die ques nicht funktionieren,das bei diversen worldpvpquest wenn man gestorben ist,nicht mehr ins game reinkommt usw es gibt unzählige sachen die man bemängeln könnte.
kritik gegen blizzard kann man locker mittlerweile bringen,weil das spiel sehr schlecht läuft.
Random bugs wie zbs das stealther klassen aus stealth kommen wenn ein hunter in der nähe traps used.

auch die nerfs und buffs sind teilweise fragwürdig.

aber ja solange man zahlt alles gut ne?

3 Likes

Vllt. ist das die VZ?

Sieht wieder so aus als wäre nur der Griff Verzaubert like cosmic flow…
Mal wieder enttäuschend für alle die sich eine VZ like MoP oder Legion gewünscht hätten… :sleepy:

1 Like

Bei meinem Dressing-Room gehen die Blitze über die komplette Waffe, und die Klinge hat ganz Dezent einen Grauschimmer, nahezu 1:1 den Primal-Illusionen.

Noch einmal so eine VZ wäre für mich der Grund PvP so extrem zu spielen, bis mein Rechner unter der Last zusammen bricht. Ich ärgere mich bis heute, damals nicht doch weiter als 1.6 gemacht zu haben. :sob:

Wechsel mal verschiedene Waffen durch, die gehen fast alle nur bis zum Griff :-/.

Ja oder was genauso bitter ist, ist dass ich ,Geist der Eroberung’’ erspielt habe und auf eine alt Waffe verzaubert habe. Diese Illu aber nie ins Spiel gekommen ist und später dann als Glorreiche Tyrannei zum Erfolg gemacht wurde und 1:1 genauso aussieht wie Geist der Eroberung :cry:

Hoffe stark das es nicht die ist schaut übelst crappy aus

Ich hatte zu mop Zeiten die 2,2 vz, kann ich die heute irgendwie nochmal zum moggen bekommen ?
Ich sehe öfters mal Leute mit dieser vz rumlaufen oder ist dies eine andere ?

nur wenn du duelist oder hero hattest als achivement dann kannst du die beim mop pvp vendor kaufen

1 Like

Das war eine andere, das war damals Geist der Eroberung. die wurde dann neu aufgelegt als Glorreiche Tyrannei und hinter einem Erfolg versteckt wie es heute auch der Fall ist

1 Like

Ach schade… die sah so geil aus

welche meint ihr, wie sieht die aus?

Ist inzwischen auf dem PTR auch Ingame einsehbar, hab die da mal auf paar Waffen getestet:
https://imgur.com/a/B0qQy9C

Kann je nach Set/Waffe schon ganz ok aussehen, siehe Screenshot mit Ashkandi, passt halt einfach 0 zum aktuellen Elite-Zeug.
Dass die Illusion auf dem Griff und nicht auf der Waffe selber liegt kommt nur bei gewissen Modellen vor, sieht dann aber schon recht beschissen aus.

der tabard ja auch nicht genau wie der komische prestige umhang xd

schaut richtig beschi aus ganz ehrlich wenn ich das sehe dann habe ich direkt keine lust mehr XDD

ich finde es tatsächlich besser als die letzte xD

Ich habe es auch auf den unterschiedlichsten Waffen getestet und es sieht nahezu auf allen unschön aus! auf 9/10 Waffen mindestens.
Das einzige was ich mir vorstellen kann währe für einen verstärker Shamanen auf zwei 1H Streitkolben, ansonsten meiner Meinung nach misst.

Die VZ ist immer nur Punktuell auf der Waffenmitte und müsste weiter über die Waffe gestreckt werden… weiter müsste der Wolken Effekt viel kräftiger und mit mehr Partikeln sein auch die Blitze müssten viel kräftiger Leuchten dann könnte ich mir vorstellen sie sieht ganz gut aus, wäre aber immer noch kein Meisterstück :smiley:

3 Likes

Jo mir ist auch aufgefallen, dass sie auf kleineren Waffen sprich 1h deutlich besser aussieht. Wurde wahrscheinlich auf einem 1h-Kolben entworfen und dann einfach gestretcht für grössere Modelle, macht zumindest den Eindruck.

Ist halt schade, hätte das auf allen Waffen die „Intensität“ eines kleinen 1h-Kolbens, könnte die halt wirklich ok aussehen. So gibt es effektiv nur sehr wenige Modelle, auf denen man sie brauchen kann.

Ich hätte mir eh wieder das Design von MoP/WoD/Legion gewünscht, in Orange passend zum Elite-Set oder was in die Richtung.

2 Likes

Also ist die Illusion jetzt draußen? Ich habe mit 2 Chars Duellist in DF aber leider keine neue Illusion bekommen…

kommt mit Patch 10.0.7

Ah ok danke für die Info

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.