Tabard und 2.1 Vz

YO leute wollte nur kurz bescheid geben das der Tabard draussen ist.
Die 2.1 vz leider immer noch nicht.

LG

Hi,

also ich habe den Tabard noch nicht und hab den Elite Erfolg fĂĽr S1.

LG

Yo du kannst ihn kaufen beim elite händler :smiley:

das muss ja echt ne krasse gigachad verzauberung sein wenn sie solange dafĂĽr brauchen

2 Likes

wird warscheindlich richtig schlecht wie der tabard XPPP

2 Likes

Ich finds gut, dass nicht mal ihr eigenes Armory den Wappenrock anzeigen kann. Wird einfach der von SL S4 angezeigt :upside_down_face:

Und kommentarlos irgendwas aus den Patchnotes entfernen, auf das die Leute seit Tag1 der Season warten ist auch nicht so die feine Art. Wenn sie schon daran scheitern, eine simple Illusion reinzuhauen, könnten sie wenigstens anständig kommunizieren was überhaupt das Problem ist.

Das sind fr einfach nur clowns xD

1 Like

Echt, weil hab gehört manche hatten den einfach im Kleiderschrank?

schau mal beim händler nach

Okay beim einloggen war er dann jetzt da, danke^^

Wenn die vz aussieht wie der Wappenrock dann gg…

2 Likes

wenn die vz wie der tabard aussieht dann spiel ich auf jedem char mein rating auf null runter

3 Likes

Erst gemeinte Frage: Auf viel MMR kann man eigentlich runterspielen? Hat das mal jemand getestet?
Mein kleinstes gesehenes waren 850.

du kannst bis ins 2 stellige mmr runtersspielen

Vorsicht! Bei einem einstelligen mmr wird man automatisch in die K.I.nderspiel Rauferrei gequed. Als KI!

Oha.
Wie schafft man das?

Heul leise, ungeduldig ohne Ende, hauptsache quarken und nörgeln…
GG Deutsche Community.
Genau deswegen würde ich auch nichts sagen, ihr heult sobald ne Fliege nur furzt und macht drölftausend Threads deswegen auf.
Ekelhaft

Man darf sich ĂĽber nicht gebrachte leistung eines konzerns also nicht mehr beschweren? Kompletter Clown kommentar

2 Likes

*hust.

Allergisch gegen Bullsh*t :sneezing_face:

3/3 deiner Posts auf dem Char sind „hört auf zu heulen“. Überrascht mich auch gar nicht, dass du dich dafür hinter einen lowlevel Alt versteckst :wink:
Ich warte darauf, dass da noch irgendetwas Relevantes und Konstruktives kommt, bezweifle es aber stark.

Ich find schon dass man von einem Unternehmen mit Multi-Milliarden-Umsatz ein gewisses Level an Qualität erwarten kann, besonders für versprochene Leistungen in einem Dienst mit monatlichen Abo. Kann eine Leistung nicht erbracht werden, sollen sie wenigstens anständig informieren statt still und heimlich das Thema unter den Teppich zu kehren.

2 Likes