"Tableflip" [Antonidas] Familiäre Gilde rekrutiert motivierte Spieler

Hallo liebe Mitspieler,

die Allianz-Gilde Tableflip auf Antonidas sucht für das startende Addon Dragonflight noch motivierte Spieler, die sich aktiv in das Gildenleben einfügen möchten.

Was wir bieten:
Raidtechnisch ist ein HC Clear immer drin, doch wollen wir mehr als nur im HC rumgimpen. Mythisch war bei uns mindestens die Hälfte des Raides drin. Da uns aber in den letzten Content-Patches für den Myth-Kader immer die letzten 2,3 Spieler gefehlt haben, kannst DU unser fehlendes Puzzlestück sein um, damit wir gemeinsam durchstarten können.
Für M+ gibt es kleinere Stammgruppen, dennoch wird viel durchgewechselt und auch Twinksruns sind am Start. Alles unter M+15 ist „klein“ und dient nur um den Key hochzuspielen :grin:, unser Komfortbereich liegt zwischen 20-25. Aber viele finden sich auch für den Bereich 15-20 (reicht ja auch für die Vault :wink:)
Auch außerhalb von Raid und M+ finden sich bei uns immer wieder Spieler, die sich den Abend mit Erfolgs-/Transmogruns versüßen, sonstigen Quatsch machen oder einfach nur zusammen im Discord Unsinn reden möchten.
Da es sich bei uns größtenteils um eine Familiengilde handelt, steht natürlich das Real Life mit Familie im Vordergrund. Also ist es kein Problem wenn mitten im Raid auf einmal das Kind neben einem steht und Pipi muss. Meist sind unsere Mitglieder also abends online, manchmal auch bis spät in die Nacht. So sind auch unsere Raidzeiten „familienfreundlich“ angepasst. Unsere Raids finden am Donnerstag und Sonntag statt, von jeweils 20:15-23 Uhr.

Was wir suchen:
Tankplätze sind bei uns im Raid besetzt und Heilerplätze können wir erstmal nicht garantieren. Deswegen suchen wir DDs die auch für M+ gerne einen Offspecc besitzen.
In unserem Fall wäre das ein Magier und ein Windläufer Mönch.

Was du mitbringen solltest:
Spaß am Spiel, gute Laune und Motivation setze ich mal voraus :smile:
Desweiteren ist bei Raidinteresse natürlich Vorbereitung das A und O, heißt Guides schauen, und sich mit der eigenen Klasse auseinandersetzen. Auch ist hier ein gewisses Maß an Durchhaltevermögen angebracht, da mal nicht jeder Boss First try liegt.
Bezüglich Aktivität, selbst den Mund aufmachen wenn man etwas machen möchte und sich selbst in das Gildenleben einbringen hilft, denn von Nix kommt sprichwörtlich nix, und am Ende ist niemandem geholfen, wenn man sich in der Gilde als Einzelkämpfer versucht.

Wenn dich diese Punkte angesprochen haben und du meinst, dass du eine sinnvolle Erweiterung unserer Gilde wärest, dann würden wir uns freuen von dir zu hören.
Erreichbar sind wir:
Ingame: Santindo-Antonidas, Spitzmorchel-Antonidas, Bisimarck-Antonidas
BTag: Infernio#2290, Pilz#2542, Rin#22723
Ansonsten würde es auch die altmodische „Schick mir einen Brief“-Methode machen, ich freue mich immer über Post xD

Wir suchen noch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.