Taerar - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Taerar World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Charaktername: Mossl, Mosslsmage
Gilde: Inquisation von Binatone

Spieler von damals:
Skeggi, Bladus, Latyrion, Tajiu, Annika, Wurm

Kennt zufällig jemand noch “Derfackelmann”, “Peasy” oder “Blutaxt”?

Characktername: Damyo (Druid)

Habe damals PvP mit einer Stammgruppe gemacht. Kann mich nur noch an die Namen Tajiu (Druid) und Nathan (Shadow Priest) erinnern.
Falls sich jemand erinnern kann oder mich noch kennt -> gerne bei mir melden.

An Tajiu (und seinen Bruder Starwolf) und Peasy kann ich mich auch noch erinnern. Ich bin Advi (gnome warlock/human rogue). Derfackelmann sagt mir auch noch was

Starwolf hier, haha Advi nach so vielen Jahren trifft man sich wieder. Wirst du mit Classic auf Lucifron beginnen?

Haha wie geil. Jo, aber werde wohl Horde zocken. Add mal Advi#2948

Hallo :slight_smile:
Wir spielen Alli auf Lucifron. Advi: Dann muss ich dich wohl ganken. ;D

Oh Tajiu kenn ich auch noch vom open pvp

Für das richtige Nostalgie feeling ;D

1 Like

Amonra, Nachtelf Druide

früher Honky gnom mage, Drasan Zwerg Jäger oder Shothy Zwerg Paladin bzw. Apfelsturdel Nachtelf dudu

Früher als Matjasch (Zwerg Jäger) unterwegs gewesen bei

meine früheren Namen sind:
Zamory Drenai Schamane
+
Astrea oder Nymphinia Druidin,
vom Worte Nymphe abstammend ;-}

Ramieress n8elf krieger
Malcolm Druide
Vince Magier

Name: Majemune (Kollegah) / Bruder: Raksha
Gilde: Bunch of Boons, Gefährten der Macht, Exclusive, Symphonie

Zoggen auf Heartstriker (Allianz) nun.

Wen haben wir denn da? Saron höhö
Kenne alle, aber auch zu keinem mehr Kontakt.

Tajiu! Ich fass es ja nicht :smiley:

Mein alter Arena Mate im 2v2 (Feral + Retri), ich bin echt geflashed deinen Namen nach hundert Jahren wieder zu lesen!

Damals hatte ich (glaube ich) Webolli als Charakternamen aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr (Da müsste ich mal ganz tief in der Festplatte graben und Screenshots suchen) :smiley:

Ich hoffe dein Hirn hat mich auch noch irgendwo in der hintersten Ecke gespeichert und du meldest dich mal bei mir unter zotti#2658

Beste Grüße!

Tante Edit: Eventuell sagen dir ja auch Plaster, Herrgrünling, Rondrian etc. noch etwas :smiley: Auch Peasy und seine Gang sind mir noch im Kopf geblieben