Taeshalach im Brennenden Thron

Wie wir wissen hat Blizzard die Eigenart das Sammeln von schönen Transmoggs stark zu erschweren^^ aber stimmt es das das Taeshalach Schwert das beim vorletzten boss wirklich nur eine 0,08% drop chance hat wie ich gelesen habe ?
Ausserdem scheint der drop nur beim lfr zu kommen und nich in anderen modi bei der Beschreibung auf wowhead ?

Die drop chance ist nicht hoch. Aber es kann in allen Schwierigkeitsgraden droppen.

Das Schwert ist auf allen Schwierigkeitsstufen lootbar, sofern es stoppt.

Ist ähnlich mit der blauen Sense von Argus, welche - zusätzlich zur roten! - ebenfalls im mystischen Modus droppen kann.

glaub die Droprate ist so low, weil alle Klassen für den Kill zählen, aber der Drop ist Personalloot und nur für Klassen welche die Waffe auch tragen können.
Gleiches wie bei der Sense.

Ist einfach extrem selten. Habe es im LFR bekommen nach vielen, ungezählten Runs quer durch alle Modi.

ja ich hab auch schon einige gemacht. Das Problem ist dass man für den raid keine normal oder hero gruppen findet also kann ich nur lfr und mystic machn einmal pro woche. Was die drop chance sehr gering hält. Und allein kann man Eonar ja nicht machn oder nur sehr sehr aufwendig…

Geht alles mittlerweile solo. Eonar wurde vor einiger Zeit generft. Zudem kannst du über die Quests im Raid Eonar auch irgendwann skippen und direkt zum Brennenden Thron teleportieren.

Muss man bei Eonar sich nicht aufteilen und die minions abhalten wenn sie spawnen ?
Und skippen kann man nur glaub ich wenn man 4 mal den ganzen run gelaufen ist mit dem quest.

Einfach nach und nach zu den Spawnpunkten laufen und die Mobs einmal wegmachen, ist eig. immer im Kreis, habe ex viele Male bereits Solo gespielt.

kann man hin und her springen. Das Zeug fällt so schnell das es kein Problem in normal oder hc ist.

Es gibt auf wowhead auch nen Guide um Eonar Mythic Solo zu machen. Ich hab das vor 3-4 Monaten probiert und nach ein paar Trys auch geschafft. War halb so wild, erfordert ein wenig Timing.

NHC und HC gehen easy so. Glaube der größte Fehler den man machen kann, Aggramar zu zweit, dann macht seine Kombo nämlich wirklich Dmg :joy:
War zu mindest bei mir so, als ich die clevere Idee hatte meinen 2. Account für mehr XMog mitzunehmen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.