Taeshalach

Gibt es noch die Vorlage Taeshalach vom Boss Aggramar? Ich habe diese bei vielen Spielern gesehen und ich finde das Schwert echt geil, vor allem mit der Illusion Geisterfrost. Jedoch wenn ich nach Aggramars Loot suche wird es da nicht mehr aufgelistet. Ist das ein Fehler? oder hat blizzard das einfach mal so entfernt?

Lt. wowhead comments ist es 2020 im AUgust noch gedroppt, ob sich da mit SL was geändert hat, weiß ich nicht. Meine mich aber zu erinnern, dass es nie ingame im Loot-Table angezeigt wurde.
Es kann nicht gebonusrolled werden und man hat wohl einmal pro Woche eine Chance über alle Schwierigkeiten, also nur eine Chance ingesamt.

2 Likes

es stand nie im Lootpool genau wie die sense von Argus der streitkolben der Tapferen maid, der 2 handstreitkolben vom ersten boss uldir, und die schulter von Zaqul im Ewigen Palast,
Es droppt soviel ich weiß aber auch nur klassen die die waffenart auch tragen können. und bei Taeshalach handelt es sich um ein 2hand schwert.

habs damals im lfr mit meiner kriegerin bekommen.

1 Like

Ah ok Vielen dank für die schnelle Antwort :slight_smile:

Ich habe das Schwert vor ca. zwei Wochen im LFR-Mode gedropt bekommen und auch sofort gemoggt.

Viel Glück und Erfolg beim Farmen

2 Likes

von der es dann noch sogar zwei Farbvarianten gibt^^

die eine aber nur auf myitsch^^

Kann dir als Dauergast in Antorus mythisch sagen die dropped noch und das recht häufig. Urzul könnten sie mal anpassen wenn sie schon unwillens sind den Spaß solobar zu machen. Z.B. ne 1% Chance für jeden Spieler und nicht nur einen aus 20 was ne Droppchance wie bei Mop WB macht hust Kein Wunder das ich fast 1000 Versuche habe, solon darf mans ja nicht -.-

Ich hab das mal korrigiert.

Aber das würde den Spielern doch Freude bereiten und sie nicht nur frustrieren. Ne das beißt sich mit Blizzards Entwicklungspolitik srry :wink:

1 Like

Was mich halt total ankotzt ist die Tatsache dass ich den Urzul hab bestimmt 5x droppen sehen und ich hab den monatelang mit 20-30 Chars pro Woche gefarmt. :man_facepalming:

1 Like

Bin wie gesagt bei ca 920 trys, sogar in Legion Ce gefarmt und nie bekommen. Wenns wer bekommt sind die immer ziemlich unbeeindruckt und reagieren kaum, ergo wohl lucker die ihn zufällig nebenbei bekamen. Absoluter Spaß. Vielleicht sollte ich dauerhaft Tickets aufhalten bis sie ihn mir zusenden, wenn sie schon Legion zu nem schwereren als den aktuellen Content machen wollen.

P.S. Biete 42 Chars jede Woche, zu Ende Bfazeiten :wink: Jetzt sind nur noch selten Gruppen da, daher mach ichs nur mit Mage mit 2 Gildis (die würden ihn mir geben wenn er denn mal droppen würde …) und den 60er dh. Mehr lohnt da zz kaum.

Ich persönlich weigere mich mit lvl 60 da nochmal reinzugehen bzw. allgemein seit Shadowlands. Ich werfe Blizzard vor dass sie absichtlich diese unnötige Schwierigkeit beibehalten um so künstlich alten Content als Gruppencontent frischzuhalten und zu mißbrauchen. Nenn mich da ruhig Verschwörer oder was auch immer aber Blizzard stinkt hier zum Himmel.

2 Likes

Stimme dir völlig zu, und dann steht da son Clown wie Ion und posaunt immer und immer wieder hinaus in die Welt das alles fine ist und funktioniert wie es soll. Die unzähligen Stimmen im Netz ignorierend. Man merkt halt das Blizzard absolut keine Ahnung mehr von ihrem eigenen Spiel hat, sehr traurig.

hat mich ca 120 runs gekostet bis es gedroppt ist viel spaß beim farmen :smiley:

Wie farmt man das denn mittlerweile am besten, wenn man keine wöchentliche Stammgruppe dafür hat? Soll ist es ja mWn noch unmöglich :confused:

Also Taeschalach ist mir auch erst vor 2-3 wochen gedropt im LFR gibts aufjedenfall noch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.