Tagebuch / Bücher Addon

Ich würde gerne ein Addon haben mit dem ich auf RP ebene Bücher schreiben kann, eine Art Tagebuch, auf dem Gebiet des RP bin ich neu, aber ich finde den Gedanken toll die zukünftigen RP Ereignisse schriftlich zu erfassen und auch im RP nutzen zu können.

Lieben dank für eure Tipps

Total RP 3: Extended

Man muss sich etwas durch die Erstellung von Objekten rein finden, aber es gibt notfalls auch bei YouTube Videos, die dabei gut helfen können. Mit dem Addon kannst du allgemein Items erstellen, die du auch mit anderen Spielern tauschen kannst.

6 Likes

Ganz früher gab es auch noch Gryphonheart Items, wobei das mittlerweile aufgrund von API-Veränderungen von Blizzard eingestampft wurde. Aber bei meinem Bart, ich vermisse es.

Und ja, Opa erzählt wieder vom Kriech.

4 Likes

Lieben Danke für eure Infos, ich werde mir das mal anschauen ich hoffe ich verstehe es …

Danke euch

Ansonsten, wir im Skriptorium haben nach all den Jahren hunderte Beispielbücher in TRP3 Extended, bei denen man sich vieles an Formatierung und Gimmiks wie (orientierte und/oder externe) Bildern, Inhaltsverzeichnissen etc. abschauen kann.

Z.B. haben wir auch Tagebücher anderer Spieler, die man IC einfach kaufen/erlangen kann.

6 Likes