Taivans Bestimmung nicht machbar, da nicht Verfügbar

Und nochmal… ( anderer Beitrag vom Filter gelöscht…)

Kann den Erfolg nicht Abschließen, da mir " Taivans Bestimmung" nicht möglich ist zu Erledigen, da mir zwar besagter „NPC“ angezeigt wird, er mir aber nicht die erforderliche Quest gibt, um den „NPC“ —>Chimei" zu finden…

Hat noch jemand besagtes Problem…?!

Laut Befehl → /run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(69096)) habe ich die Quest noch nicht Erledigt, aber die Quest bekomme ich nicht von " [Heilerin Selbekh] "

Kann jemand Helfen und hat auch dieses Problem…?!

Hast du die Kampagne bereits abgeschlossen? Lt. Kommentaren bei Wowhead ist das Voraussetzung.

Die Kampagne ist durch.

Habe ja auch alle anderen Teilerfolge von " Besucher der Ebenen von Ohn’ahra" bis außer auf ---->Taivans Bestimmung<----- da mir die Quest nicht vom NPC gegeben wird…

Verstehe es aber gerade selbst nicht. Hatte auch den Beitrag auf „Wowhead“ gelesen, das jemand auch Probleme hatte, bis er die Kampagne durch hatte, aber ich finde nichts mehr in der Zone.

Habe ja auch „WQ“ etc erhalten, was ja auch die Vorraussetzung der Kampagne ist… :frowning:

EDIT:Ne Frage noch…

Beinhaltet das auch die „Dungeon-Quests“ die man bekommt im Azurblauen-Gebirge und Thaldraszus…?! Müssen die mit Abgeschlossen sein, oder reicht die Kampagne bis hin zum „Flyer“ von Blizz, also da, wo „Blizz“ dich aufmerksam macht, das all deine Charaktere den Geschichtsstrang „4free“ wählen können…?!

Kampagnenabschluss ist keine Voraussetzung - oder ich hab da nen Bug.
Hab die Quest schon gemacht, bevor ich überhaupt weiter ins Azurblaue Gebirge bin und habe auch bisher das letzte Gebiet noch nicht gespielt.

1 Like

Das Kind sitzt da traurig und Taivan kommt halt nach einer Weile dazu und legt sich daneben, um es zu trösten. Von Chimei bekommt man keine Quest.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.