Talent Überfluss

Hallo ihr lieben Bäumchen :slight_smile:

Ich hätte mal ne Frage (die mir ein bisschen peinlich ist) :
Ich sehe zur zeit viele Restos im Raid mit Überfluss als Talent. Ich benutz es zwischendurch mal in einer Ini aber im raid normalerweise den Zauberschutz. Ist Überfluss jetzt das neue Top Talent ? Und wie spielt man das im Raid effektiv? Immer noch nur mit Freizaubern Procc oder wenn nix anderes grad frei ist? Wie macht ihr das?

Liebe Grüße
Jadi

Immernoch mit Freizaubern, oder wenn jemand dringend eine Heilung benötigt.
Und ja, es ist besser als Cenarischer Zauberschutz. Hatte damit auch zuerst lieber damit geheilt, aber Nachwachsen doch recht viel von der Gesamtheilung aus, weshalb ich doch besser gewechselt bin.

1 Like

Danke und frohes neues jahr :slight_smile:

Im Raid hast du teilweise bis zu 10x verjüngung laufen was für Nachwachsen dann einen guten Boost ausmacht. Und da unser spotheal mit Rasche Heilung auf 15 sekunden Cooldown ist kann ein Nachwachsen mit 60% critchance schon mal sehr gut aushelfen wenn ein DD einen direkten Heal braucht :smiley:

Vielen Dank :slight_smile: Wir haben zur Zeit noch einen Paladin, einen Schamanen, einen Heilig Priester und einen 2ten Druiden. Hatte immer den Eindruck das die das alle besser können :slight_smile: Mein Baum Kollege benutzt das auch also werd ich es mal testen.
Frohes neues Jahr

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.