Talent: Üppige Erde

Hallo liebe Druiden

Ich habe letzte id angefangen mal von Bär auf Baum zu wechseln und nun hab ich mir die Frage gestellt ob ich irgendwie sehen kann wie oft die Verjüngung den nun gesprungen ist

Ich hab das versucht mal im Frame zu beobachten aber ich bin ehrlich ich hab keine Ahnung was ich gehottet habe und was durchs Springen kam

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das aus Logs herauslesen kann, da die Quelle (das Talent) ja im Log als Effekt auftauchen müsste.

Aber jetzt mal doof gefragt:
Was bringt es dir zu wissen ob das Verjüngen jetzt selbst gehüpft ist oder ob du es manuell aufgetragen hast?
Ist das für die Spielweise irgendwie relevant?
Ist es nicht wichtiger zu wissen wie viele Verjüngen du aktiv hast oder welche und/oder wie viele Hots insgesamt auf deinem heilbedürftigen Ziel sind?

Huhu

Erstmal danke Dir für deine Antwort.

Die Anzahl der aktiven Hots von Verjüngung kann ich ja anhand des Buffs sehen und das zeigt mir auch der Tracker in meiner WA an.

Mir geht es darum ich würde halt gerne herausfinden Wie viele Sprünge es sind da laut Talent es nur 2% sind an Chance das es ein weiteres Ziel trifft

Im Log habe ich es bisher auch noch nicht wirklich gefunden, allerdings zeigt es Wowanalyzer unter Statistiken an.
Wenn man da über das kleine „i“ mit der Maus geht stehen dort die gesamten Procs und die Procs pro Minute.

1 Like

Recht herzlichen Dank

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.