Talent build für 10.2 in m+ für Feral

Hallo Druiden
Da jetzt 10.2 draußen ist und das neue Talent Säbelkiefer bin ich mir unsicher ob man das 2mal skillen sollte

Kann mir vielleicht jemand sagen wie seine Erfahrungen sind und welches Talent build das beste ist für m+ oder Single Traget

Ist schwierig zu sagen für mich im moment
LG

Da die Fähigkeit nur wirkt, wenn man auch extra-Energie benutzt ist das vor allem eine St-Fähigkeit.
D.h. entweder skillt man es voll oder gar nicht.
Für m+ kann man sich in tyrannischen Wochen (vor allem in inzen mit wenig Trashmobs) überlegen ob man das für die Bosse mitnehmen will.
Ansonsten gibt es genug Alternativen, die entweder unseren St Dmg oder generell unseren Dmg erhöhen.

https://www.dreamgrove.gg/feral/compendium/

1 Like

In M+ spielt man eigentlich weiterhin den bisherigen Standard Build (d.h. ohne dem neuen Säbelkiefer Talent), wobei man aber vor allem mit dem neuen Setbonus überlegen kann, statt Inkarnation mit Convoke zu spielen.

Im Singletarget ist das neue Talent gesetzt, aber auch hier hängt die genaue Skillung davon ab, ob man den neuen Setbonus hat und ob man lieber Sustained oder Burst Damage haben möchte.

Marukaa war schneller und hat einen Link gepostet, wo man nützliche Informationen darüber findet.

Ich danke euch für die Antwort weil mich lässt das echt verzweifeln
Ich habs mal rausgenommen
Ich schaue mir den guide mal an von maruka
Ich denke halt wenn man mit convoke spielen sollte dann wäre der säbelkiefer auch ein muss

Das Säbelkiefer Talent wirkt nur auf eigene Bisse, nicht auf die von Convoke oder von Apex.

1 Like

Ja das habe ich auch festgestellt
Ich dachte mir mit convoke wäre das richtig hardcore aber conoke is wie es ist
Mit Inkarnation lässt sich das wohl besser spielen

Ich denke mal ich spiele in zukunft ohne dieses talent
Vielleicht für pvp ist dieses talent besser
Für m+ eher weniger

Bin noch am ausprobieren

Convoke wird nicht automatisch dadurch besser, dass es ein zusätzlicher CD ist.

Die Möglichkeit, dass Convoke besser wird als Inkarnation ist vor allem dadurch gegeben, dass unser direkter Schaden durch Bisse während der neue Setbonus aktiv ist verstärkt wird, in Kombination mit einem starken Benutzen-Trinket-Effekt, das einen starken Effekt hat aber eine deutlich kürzere Dauer als Inkarnation, namentlich der Bleichborkes Ast:

D.h. wenn alles zusammen (Setbonus, Talent, starkes On-Use-Trinket) vorhanden ist und genutzt wird KANN Convoke (abhängig von Proccglück) an Inkarnation vorbeiziehen (abhängig von Gegnerzahl und Kampfdauer).
TL;DR: Ein ganz klares kommt drauf an :smiley_cat:

Convoke kann unterbrochen werden durch diverse Effekte. D.h im PVP eher fraglich einzusetzen.

Der neue Setbonus erhöht unseren verursachten Schaden für 8 Sekunden um 20%, wenn wir Feral Frenzy benutzen. Dieses Zeitfenster will man natürlich optimal ausnutzen, zumal Convoke ja auch nochmal die Chance hat, Feral Frenzy zu casten, wodurch sich die Uptime vom Setbonus erhöht.

1 Like

Danke für den Hinweis. Das war falsch ausgedrückt.

Unser Setbonus erhöht natürlich jeden Schaden. Aber wir wollen als Finisher die Bisse nutzen, da diese zu 100% von der Verstärkung profitieren

1 Like

Kurze Frage noch dazu
Macht feral frenzy dann im grundegenommen auch nochmal 20% mehr dmg ? Oder bezieht sich das nur auf die anderen Fähigkeiten während den 8 sek ?

Der erste Initial Dmg Tick ist nicht verstärkt. Der Rest gilt dann als verstärkt.

Also ja. FF verstärkt sich quasi selbst.
Da die 8 Sekunden ab dem letzten Initialtick zählen dauert der Effekt bei einem vollständigen FF auch fast 9 Sekunden.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.