Talent "Flüssige Gestalt" in Flugform sinnlos?

Hello :slight_smile:

Zuerst dachte ich „was ein unnötiges Talent“. Gestern dann kam mir der Gedanke „wäre eine gute Alternative zu Mondfeuer, wenn ich vom Mount/Flugform rauskomme, direkt im Bär zu landen“.

Ja das dachte ich, aber Blizzard offenbar nicht. Denn während ich auf dem Mount sitze, klappt es - in der Flugform aber nicht. Denn hier bin ich befriedet, und während ich befriedet bin, geht das nicht. Was soll dieses befriedet sein und warum nervt es ständig in der Flugform, dieser zusätzliche Klick bei irgendwelchen Aktionen ist doch maximal unnötig und gab es nicht schon immer.

Wer denkt sich sowas aus? Nichtmal ein Makro funktioniert, weil es versucht Zerfleischen zu casten bevor die Flugform entfernt wurde (kein GCD beim entfernen), wenn auch der Befehl zur Entfernung der Aura vor dem cast steht.

Übersehe ich etwas, verstehe ich das Talent falsch oder ist es nur mit dem Mount kompatibel aber die Flugform ist dafür unnütz?!

Dieses Makro habe ich mir geschrieben, vielleicht hat jemand noch eine Idee:

#showtooltip
/cancelaura Reisegestalt
/cancelaura Katzengestalt
/cancelaura Reittiergestalt
/cast Zerfleischen

Mit /cancelform klappt es nicht, denn das löst einen GCD aus und dann klappt Zerfleischen natürlich nicht mehr.

Einen schönen Sonntag Waldfreunde,
CalebEiche

1 Like

Also ich habe das Talent nicht ganz im Kopf, aber da steht doch das man in die entsprechende Gestalt wechselt ,wenn man sich in KEINER Gestalt befindet und man dann Fähigkeit X anwendet oder? Und Flugform ist nun mal eine Gestalt

Edit: ok , da steht tatsächlich das man es in jeder Form anwenden kann und dann in die entsprechende Form wechselt .
Dann mal in Game melden als bug würde ich sagen

1 Like

Ja das habe ich nun gemacht, denke nur die haben gerade so dermaßen viele Probleme, dass ein Talent nicht wirklich Aufmerksamkeit erhalten wird - wenn ich es auch sehr schade fände :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.