Talent "Meister der Elemente" verbuggt?

Guten Tag,

mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass unter diversen Umständen das Talent “Meister der Elemente”(Master of the Elements) nicht korrekt funktioniert.

Aufgefallen ist mir dies mehrmals, nach dem Specwechsel von Heal auf Ele, dass das Talent nicht korrekt funktioniert.
Ebenso ist es mir das letzte mal Gestern beim 1. Einloggen nach dem aufspielen des Patches passiert. Dumm nur, wenn die 1. Aktion ist, den 1. Raidboss auf Mythisch zu killen :-/
Die genauen Umstände lassen sich leider nicht gewollt reproduzieren und treten nur Zufällig auf.
Ein momentaner Bugfix dürfte wohl sein, ein anderes Talent in der Reihe zu wählen und wieder zurück zu wechseln, mit anschließender Kontrolle, ob es funktioniert.

Das nicht-funktionieren äußert sich dadurch, dass während des kompletten Fights der Buff nach dem Wirken eines Lavaeruptions nicht erscheint.
Anfangs habe ich gedacht, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt, doch nach dem Probieren an einer Übungspuppe musste ich leider feststellen, dass es kein Anzeigefehler ist.

Könnt ihr mir helfen diesen Fehler zu bestätigen oder ggf. noch weitere Informationen zu liefern?

1 Like

Mir ist diese Problem auch schon vor dem Patch aufgefallen und gestern wieder. Auch beim Wechsel des Specs. Mir fiel es auf bei der Weakaura. Zudem habe ich die Talente in dieser Linie mal gwechselt und es stand nicht „Zauber verlernt“
Ich habe es als Bug gemeldet. Mal schauen was dabei heraus kommt.

Lg Nuf

Hey ho,
das Problem/der Bug existiert leider schon seit der Alpha und tritt seit 8.1.5 häufiger auf. Manchmal reicht ein Talentwechsel um ihn zu fixen. Manchmal muss man ausloggen und wieder einloggen. Und manchmal ist sogar ein Neustart des Spiels notwendig. Dieses Problem ist extrem nervig.

Diese WeakAura sagt euch, ob das Talent tatsächlich aktiv ist.

wago PUNKT io/motecheck

Bitte weiterhin den Bug, jedes Mal wenn er auftritt, melden.

Mit freundlichen Grüßen
Bloodmallet(EU)

1 Like

Super Danke für die Bestätigung und den Link. Ich hoffe Blizz behebt es bald.
Lg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.